Cooles Freundinnen Shooting in Bayern & München

Ganz nach dem Motto „Girls just wanna have fun“ durfte ich im letzten Sommer dieses Mädelsgespann bei einem coolen Freundinnen Shooting in Bayern fotografieren. Aktuell (Stand Mai 2021) sind Fotografen an die Kontaktbeschränkungen gebunden und ein Shooting mit unterschiedlichen Haushalten ist nicht möglich aber ich bin mir sicher, dass wir zum Sommer hin wieder coole Freundinnen Shootings planen können.

Freundinnen Shooting im Raum München

Was wären wir ohne unsere Freundinnen? Ich glaube, ich wäre schon lange untergegangen. Sie helfen uns durch die schweren Zeiten und auch die schönen kann man mit ihnen noch viel besser genießen. Wieso nicht diese besondere Verbindung mit einem Freundinnen Fotoshooting festhalten? Auch für den Geburtstag oder andere Events wie den Junggesellinnenabschied ist so ein Fotoshooting eine richtig schöne Idee. Bei meinem Friends Shootings entstehen neben einer Variation an Gruppenbildern auch immer Einzelbilder. Außerdem fotografieren wir in der Regel auch verschiedene Outfits und Locations. Informationen dazu findet ihr auch hier.

Ein Freundinnen Shooting ist im Raum München, Augsburg, Dillingen, Heidenheim und Ulm möglich. Ich freue mich darauf eure Mädels Clique festzuhalten!

Fotoshooting mit den Geschwistern

Neben einem Freundinnen Shooting stehen auch oft Geschwister vor meiner Kamera. Das ist ebenfalls eine tolle Erinnerung für die Zukunft und ein wunderbares Geschenk für die Eltern und Lieben. Mit wem würdet ihr euch mal gerne fotografieren lassen?

Freundinnen Shooting in Augsburg
Fotoshooting mit Freundinnen
Natürliche Portraitfotografie München
Portraitfotografie in Bayern
Portraitfotografie in Dillingen
Fotograf Bayern
Portrait Fotografie Bayern
Fotoshooting mit Freunden
Freundinnen Shooting im Raum München
Freundinnen Shooting München
Freundinnen Shooting München
Cooles Freundinnen Shooting München
fotograf München
Freundinnen Shooting Augsburg
Fotoshooting mit Freundinnen in München

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren: