Fotograf Lauingen Schokoladenseite
| |

Freundinnenshooting im Brunnental – Fotograf Lauingen

Freundschafts-Fotoshooting in Lauingen an der Donau

Ein Fotoshooting mit der besten Freundin oder der Mädels Clique? Warum nicht! Eine meiner liebsten Shootingarten als Fotograf sind Freundinnenshooting wie hier in Lauingen. Mir persönlich ist Freundschaft sehr wichtig. Freunde begleiten einen durch dick und dünn und da hat doch die beste Freundin schon mal ein schönes Shooting verdient, oder?

Mit diesen zwei hübschen Damen war ich in Lauingen unterwegs. Zuerst im Grünen und dann noch im Lauinger Brunnental. Ich mag die Mischung aus Natur und einer urbanen Locations bei einem Shooting. So bekommen meine Kunden eine große Variation in ihren Bildern. Doch nun lasst euch überzeugen. Ihr möchtet ebenfalls ein Freundinnenshooting buchen? Dann schickt einfach eine E-Mail.

Fotograf Lauingen
FreundinnenShooting in Lauingen
Fotograf Lauingen und Dillingen
Freundeshooting in Lauingen
Portraitfotografie für Lauingen und Dillingen, Gundelfingen

Wie läuft ein Fotoshooting bei dir ab?

Im Vorfeld versorge ich euch mit allen wichtigen Informationen rund um das Shooting. Ich berate euch bei der Wahl des Outfits und mache Vorschläge für die perfekte Location. Am Shootingtag sind wir dann etwa 1 Stunde unterwegs. Wir fotografieren an zwei Locations und ihr könnt gerne einmal das Outfit wechseln. Natürlich lasse ich euch nicht „hängen“ und weise euch an. Durch mehr Bewegungsabläufe anstatt steifer Posen werden die Bilder natürlicher und lebendiger.

Welche Shootingarten bietest du als Fotograf in Lauingen denn sonst noch an?

Mein Angebot im Bereich Portraitfotografie ist vielfältig. Folgende Shooting-Arten biete ich als Fotografin an:

  • Einzelshooting
  • Business- & Bewerbungsbilder
  • Familienshootings
  • Paarshootings
  • Geschwister- & Freundinnenshootings
  • Babyshootings
  • Babybauchshootings
  • Kinderfotografie
  • Hochzeitsfotografie

Infos dazu findet ihr hier auf meiner Webseite. Als Fotograf bin ich neben Lauingen auch natürlich in gesamten Raum Dillingen, Günzburg, Donauwörth, Ulm und Augsburg unterwegs.

Fotoshooting im Brunnental
Fotoshooting mit Geschwistern in Bayern
Portraitfotografie Schokoladenseite
Fotograf Lauingen Schokoladenseite

Folgende Posts auf meinem Blog  könnten dich auch interessieren: