fbpx
MENÜ

Fotoshooting in warmen Abendlicht

An einem lauen Augustabend hatte ich diese beiden Mädels für ein Freundinnenshooting im Abendlicht vor meiner Kamera. Es war einer dieser Tage, an denen der Himmel recht viele Wolken hatte. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass wir bei unserem für Abend geplantem Shooting wirklich einen Sonnenuntergang zu Gesicht bekommen. Doch der Wettergott war uns gnädig und wir hatten wunderschönes Abendlicht. Passend dazu haben die zwei Mädels noch selbstgemachte Blumenkränze mitgebracht. Die sommerlichen Kleider passen perfekt in das Bild. Sehen die zwei nicht toll aus? Ich finde, wir haben ganz wunderbare Ergebnisse gezaubert, die ich euch gerne zeigen möchte.

In diesem Sinne – genießt den Sommer, so lange wir ihn noch haben.

001 Freundinnen-Shooting-Schokoladenseite

002 Sonnenuntergang-Shooting-Burgau

003 Burgau-Fotograf-Portrait

004 Blumenkranz-Rosen

freundinnenshooting

006 Schokoladenseite-Portraitfotografie-Gundelfingen

007 Fotograf-Gundelfingen-Donau

008 freundinnen-Shooting-Abendlicht

009 Natuerliche-Fotografie-Bayern

010 Blumenkranz-Wiese-Sonnenuntergang

 

Du möchtest auch noch die Gelegenheit nutzen und die Sommerabend oder vielleicht einen schönen Herbstabend für ein Shooting nutzen? Dann freue ich mich auf dich!

CLOSE