MENÜ

Love meets Business Shooting in Paris – Leandres

Beim Titel für diesen Blogpost musste ich erstmal überlegen. Es geht hier um ein Pärchen aber es geht auch um deren Business. Denn das Pärchen Lea und Andres haben sich gemeinsam als Paar einen Traum erfüllt und ein Café in Paris eröffnet. Ich durfte ich beiden besuchen und ihre Liebesgeschichte in ihrem Café und darum festhalten. Daher war es ein Love Business Shooting in Paris!

Kennengelernt haben sich die beiden in den USA während des Studiums. Lea zog es danach wieder in die Heimat nach Paris und der Kolumbianer kam mit. Als sich dann die Gelegenheit ergab ein eigenes Café zu eröffnet waren die beiden sofort dabei. Jetzt verbringen sie die meiste Zeit in ihrem Café – ihrem Happy Place.

Solltet ihr in Paris sein, unbedingt vorbei schauen bei Leandres. Es gibt den besten Kaffee und wunderbare Snacks. Außerdem hat es eine ganz besondere Wohnzimmeratmosphäre.

Leandres Paris Fotoshooting in paris Business Reportage Kaffee Tipp in Paris Paris Caffee Leandres Paarshooting in Paris Couple Shooting paris Coffee Lovers in paris Business Shooting Paris Behind the scenes Fotografin Anna Mardo

Möglicherweise Interessiert euch neben diesem Business Shooting auch eine weitere Business Reportage bei der es um Bier geht: Braumadl

CLOSE