Paarshooting in Paris
| |

Love & Business Shooting in Paris

Love meets Business Shooting in Paris – Cafe Leandres

Beim Titel für diesen Blogpost musste ich erstmal überlegen. Es geht hier um ein Pärchen aber es geht auch um deren Business – um deren Herzensbusiness. Denn das Pärchen Lea und Andres haben sich gemeinsam als Paar einen Traum erfüllt und ein wunderschönes Café in Paris eröffnet. Ich durfte ich beiden besuchen und ihre Liebesgeschichte in ihrem Café und darum festhalten. Also nennen wir es einfach ein Love Business Shooting in Paris!

Kennengelernt haben sich die beiden in den USA während des Studiums. Lea zog es danach wieder in die Heimat nach Paris und der Kolumbianer kam mit. Als sich dann die Gelegenheit ergab ein eigenes Café zu eröffnet waren die beiden sofort dabei. Jetzt verbringen sie die meiste Zeit in ihrem Café – ihrem Happy Place.

Solltet ihr in Paris sein, unbedingt vorbei schauen bei Leandres. Es gibt den besten Kaffee und wunderbare Snacks. Außerdem hat es eine ganz besondere Wohnzimmeratmosphäre.

Leandres Paris
Fotoshooting in paris
Business Reportage
Kaffee Tipp in Paris
Paris Caffee Leandres
Paarshooting in Paris
Couple Shooting paris
Coffee Lovers in paris

Lebendige Businessreportagen

Ihr wünscht ebenfalls lebendige und natürliche Fotos von eurem Herzensbusiness? Natürlich halte ich euer Unternehmen in Bayern liebend gerne in Bilder in Form einer Businessreportage fest. Dabei entstehen neben Portraits und Details auch Bilder eurer Arbeitsabläufe. Jedes Business ist speziell und das möchte ich bei meinen Businessreportagen herausarbeiten. Seid ihr dabei?

Behind the scenes
Fotografin Anna Mardo

Folgende Beiträge könnten euch auch interessieren: