Businessfotoshooting im Tattoostudio
|

Ela sticht zu – Businessreportage im Tattoo Studio

Schon 2019 wuchs in mir der Wunsch Menschen zu portraitieren, die ihrer Leidenschaft nachgehen und trotz aller Widrigkeiten damit ihren Lebensunterhalt bestreiten. In Zuge dessen entstand das erste Portrait von der Lauinger Brauerei Braumadl. Ich persönlich finde, dass es im Leben nichts wichtigeres gibt als seine Träum zu leben. Etwas zu vagen – auch wenn es noch so schwierig erscheint. Denn diese Bemühungen lohnen sich. Und genau darum soll es gehen bei meinen Fotoprojekt „Strong Souls“.

Strong Souls – Businessreportagen von mutigen Unternehmern

Jetzt fragt ihr euch vielleicht: „Okay Anna, die Idee hattest du 2019 und hast bisher einen Unternehmer fotografiert…so what?“

Verzeiht mir! Es kam schlicht und einfach die Foto-Hauptsaison und das Leben dazwischen. Doch nun schreiben wir April 2020 und die Welt steht still. Ein perfekter Zeitpunkt um dieses Projekt wieder anzugehen. Vor allem aber auch, da wir Selbstständige uns nun gegenseitig unterstützen müssen um auch nach Corona-Zeiten zu überleben. Aus diesem Grund habe ich ein Angebot! 

Mein Aufruf für alle mutigen Unternehmer da draußen die fototechnische Unterstützung brauchen

Du hast deinen Traum, dein Hobby, deine Leidenschaft zum Beruf gemacht? Du hast ein cooles Produkt entwickelt oder in deinen Produkten steckt ganz viel Herz? Du bist aus Bayern oder Baden-Württemberg? Außerdem könntest du endlich mal schöne Fotos (von dir, deinen Produkten, deinem Laden) gebrauchen, doch leider sind diese aktuell nicht im Budget? Dann schicke mir doch eine E-Mail an [email protected] oder über mein Kontaktformular.

Natürlich mir bewusst, dass In-Person-Fotoshootings derzeit nicht stattfinden können. Vielleicht kann ich dir in der Zwischenzeit mit Produktfotos helfen? Für ein Fotoshooting in deinem Atelier, deiner Werkstatt oder deinem Laden etc. können wir ja dann hoffentlich ganz bald einen Termin finden.

Businessreportage mit Tätowiererin Ela sticht zu

Nun aber zu der Person um die es in diesem Blogpost eigentlich gehen soll. Im Sommer hatte ich mein zweites Shooting für dieses Projekt. Ich durfte eine Businessreportage von Ela von Ela sticht zu in Medlingen fotografieren. Sie hat mich selbst schon tätowiert und daher kann ich sagen: sie liebt ihren Job! Angefangen zu tätowieren hat sie 2009 und seit 2011 hat sie ihr eigenes Tattoo Studio in Medlingen im Landkreis Dillingen. Was wir dort bildlich gezaubert haben darf ich euch heute zeigen.

Businessportrait eines Tattoo Artist
Businessfotoshooting im Tattoostudio
Tattoostudio in Medlingen
Tätowiererin in medlingen ela sticht zu
Fotoshooting mit Tattoo Artist
Tätowiererin Ela Sticht zu
Tattowierer Studio Medlingen
Tattoostudio in Dillingen an der Donau
Business fotografie für bayern
Fotoshooting bei Tätowierer in Bayern
Fotoshooting mit Tattoo Artist in Medlingen in Bayern
Businessfotografie Reportage im Tattoo Handwerk
Fotografische Reportage eines Tattoo Business
Business Fotograf
Fotoshooting mit einen Tätowierer
Reportagefotografie im Tattoo Studio
Businessfotografie in Schwaben
Businessreportage in Schwaben, Dillingen an der Donau

Und wenn ich dir und deinem Business mit meiner Aktion helfen kann freue ich mich auf deine E-Mail!