Babyreportage als babyshooting in Augsburg
|

Babyshooting Augsburg – Natürliche Babyfotografie

Natürliche Newbornfotografie – Babyshooting in Augsburg

Die kleine Johanna war bei unserem Babyshooting im Raum Augsburg schon vier Wochen alt. Dann sind die Babies immer deutlich aktiver und wacher. Den wachen Blick der kleinen Maus finde ich zuckersüß! Wie gehts euch da?

Bei meiner Babyfotografie ist es mir wichtig, dass neben Einzelbildern des Babies auch Bilder mit den Eltern sowie Familienbilder entstehen. Das ist doch einfach so eine wundbare Verbindung und das Glück in den Augen der Eltern festzuhalten ist mega schön.

„Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren.“- Unbekannt

Babyshooting in Augsburg
Natürliche babyfotografie in Augsburg
Babyreportage als babyshooting in Augsburg
Fotograf baby Augsburg
Newbornshooting als Homestory in Augsburg
Baby Homestory in Wertingen
Fotoshooting baby zuhause in Augsburg
Babyshooting Wertingen

Babyshooting in Augsburg – Ablauf & Pakete

Ihr plant ein Babyshooting in Augsburg? Dann kontaktiert mich am besten vor dem ET. Den notiere ich mir und dann machen wir einen festen Termin aus, sobald euer Nachwuchs da ist. Mir ist es wichtig, dass sich auch die Mama gut fühlt beim Shooting. Wenn das heißt, dass wir noch ein paar Tage mehr warten, dann ist es das wert. Babyshootings finden bei mir immer als Homestory statt. Ich komme zu euch nach Hause und ihr habt keinen Stress. Am liebsten fotografiere ich im Wohnzimmer, Schlafzimmer und Kinderzimmer. Auch bei diesem Shooting haben wir uns einmal durch das Haus fotografiert. Beim Fotoshooting selbst wird dann gekuschelt, geknutscht und gelacht. Neben einer Online Galerie bekommen meine Kunden eine Auswahl der Bilder anhand einer stimmungsvollen und liebevoll zusammengestellten Preview Slideshow zur Verfügung gestellt. Im großen Paket „Baby Deluxe“ ist außerdem ein hochwertiges Fotoalbum in 20×20 inklusive. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Fotoshooting mit Baby in Augsburg
Fotograf Augsburg Babyreportage als baby Shooting
Babyreportage in Stadtbergen
Babyreportage in Augsburg
Fotograf Baby in Stadtbergen
Natürliches Fotoshooting mit Baby in Friedberg
Babyshooting in Friedberg bei Augsburg
Babyshooting entspannt Zuhause in Augsburg
Babyshooting in den eigenen Wänden in Friedberg
Baby Homestory in Augsburg
Baby Fotoshooting in Augsburg
Fotoshooting Babyfotografie in Friedberg
Babyshooting in Haunstatten bei Augsburg

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren: