Fotograf Burgau & Günzburg
|

Paarshooting in Burgau – Fotograf Burgau

Love is in the Air – Paarshooting in Burgau

Pünktlich zum Frühlingsanfang habe ich für euch ein bisschen Liebe und Wärme. Im vergangenen Sommer habe ich diese schönen Paarbilder in Burgau aufgenommen. Was war das für ein wunderschönes Licht? Da geht mein herz als Fotograf auf! Der einzige Nachteil an diesem Sommertag waren die Schnacken, aber wir hatten Anti Brumm. Gestartet haben wir das Fotoshooting an einem kleinen Feldweg um durch ein bisschen Bewegung lockerer zu werden. Dafür eigenen sich immer erstmal Lauf- und Actionposen. Nebenan stand dann ein wunderbare Kornfeld hinter dem die Sonne immer weiter unterging. Einfach himmlisch! Und beendet haben wir das Shooting dann an einer anderen Stelle – immer der Sonne nach sozusagen.

Natürliche Paarbilder – Fotograf Burgau

Bei einem Paarshooting versuche ich weniger mit Posen zu arbeiten. Dafür aber mehr mit Bewegungsabläufen und Actionszenen, damit die Bilder am Ende möglichst natürlich werden. Selbstverständlich soll jedes Paar auch seine eigenen Note, seine Eigenheiten und Vorlieben mit einbringen. Dann werden es natürliche Paarbilder, die euch so zeigen, wie ihr seid.

PS.: Wenn ihr mehr Paarshootings oder sogar Hochzeitsfotografie sehen möchtet, dann findet ihr übrigens auf meiner zweiten Homepage alle Infos, Tipps und Shootings.

Fotograf Burgau
Sommerliches Paarshooting
Fotoshooting in Burgau - Paarshooting
Fotograf Burgau & Günzburg
Fotografin Burgau
Fotoshooting mit Paar in Burgau
Fotograf Günzburg Paarshooting
Verlobungsshooting in Günzburg

Diese Beiträge könnten euch auch interessieren: