fbpx
MENÜ

Babyfotografie in Donauwörth als Homestory

Circa zwei Wochen nach seiner Geburt durfte ich diesen jungen Mann für eine Babyreportage in Donauwörth besuchen. Meine Babyreportage findet in gewohnter Umgebung bei euch Zuhause statt. Dabei ist es mir wichtig den neuen Alltag ein Stück weit zu dokumentieren. Neben Einzelbildern von eurem Baby und liebevollen Details ist mir auch die Beziehung zu den frisch gebackenen Eltern (und ggf. Geschwistern) wichtig. Das sind so wichtige Momente und gehören für die Ewigkeit festgehalten.

Ein paar böse Blähungen haben unseren Hauptdarsteller gequält aber Mama und Papa hat diese im Handumdrehen wegmassiert. Ganz tapfer hat er das Shooting verschlafen. Aber wie kann man auch anders, wenn man so viel Nähe von Mutti und Vati bekommt?

Babyfotografie Donauwörth Babyreportage Donauwörth newbornshooting Donauwörth Fotografie newborn dillingen Donau Papa und Sohn Bild Fotos Neugeborenes Babyfotografie Donauwörth Familienfotografie Dillingen Donau Reportage Babys Donauwörth Natürliche Babyfotografie Gundelfingen Fotografin Baby Donauwörth babyshooting Augsburg

Babyfotografie bei euch Zuhause

Ich bin ein großer Fan von natürlicher Babyfotografie. Am liebsten als Babyreportage bei euch Zuhause. Dann wird gekuschelt und ich blicke euch beim Alltag mit dem Neuankömmling über die Schulter. Neben Einzelbilder eures Sprösslings entstehen auch Familienbilder und Bilder mit Mama und Papa. Diese Momente sind doch einfach unbezahlbar. Alle Infos findet ihr hier.

PS: Der tolle Löwen Druck ist von fiene & finn.

 

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren:

CLOSE