Portrait

Liebevolle Portraitfotografie

Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön“ – Christian Morgenstern

Bei meiner Arbeit im Bereich Portraitfotografie ist es mir wichtig euch lachen zu sehen! Ich liebe die schönen Momente, die unser Leben ausmachen. Ob groß wie die baldige Geburt eines Babys oder klein wie ein süßes Kinderlachen. Diese Momente halte ich für euch fest. Fotografie, die Euch und Eure Einzigartigkeit zeigt. Familienfotos voller Leben. Glückliche Paarfotos, bei denen die Schmetterlinge flattern. Kinderfotos von eurem kleinen Lausbub, der euch den ganzen Tag auf Trap hält. Ich fotografiere Euch und Eure Liebsten und schaffe Erinnerungsstücke, die Eure ganz persönliche Geschichte erzählen. Ob allein, als Paar, mit Freunden, Familie oder Kinder und Babys – ich freue mich sehr darauf euch kennenzulernen und eure schönsten Momente einzufangen.

Die Natur spielt in meiner Fotografie eine große Rolle. Am Liebsten arbeite ich Outdoor mit natürlichem Licht. Hierbei gibt es keine Grenzen: ob ein Fotoshooting im Wald, auf einem Berg, an einem schönen Schloß, einem Kaffee – zusammen planen wir dein Wunschshooting.

Ich reise auch gerne und bin bundesweit buchbar. Vielleicht wollt ihr ein Verlobungsshooting in Venedig oder ein Familienshooting am Strand von Mallorca? – Ich bin dabei!

Portraitshootings auf meinem Blog