MENÜ

FAQS

Wie kann ich die Box für meine Veranstaltung buchen?

Sende mir bitte zuerst eine Anfrage, ob die Fotobox an dem gewünschten Termin noch verfügbar ist. Im Anschluss erhältst du einen Mietvertrag. Sobald dieser vollständig unterzeichnet ist, ist die Box verbindlich für dich reserviert.

Wird der Photobooth geliefert oder müssen wir sie abholen?

Die Box wird von mir geliefert, aufgebaut und installiert. Die Rücklieferung und der Abbau der Box erfolgt ebenfalls durch mich.

Wie bekommen wir die Bilder? Bietest du Sofortdruck an?

Einen Drucker vermiete ich nicht. Die Bilder bekommt ihr auf USB Stick. Außerdem stelle ich eine Webgalerie mit Downloadfunktion für 4 Wochen zur Verfügung.

01
02

Sind auch Accessoires und Kostüme inklusive?

Natürlich habe ich auch eine große Auswahl an diversen Props und lustiges Zubehör.

Gibt es ein Bilderlimit?

Nein - ihr dürft so viele Bilder machen, wie ihr möchtet.

Lieferst du auch einen Hintergrund?

Immer inklusive ist auch ein Hintergrund. Aktuell verwende ich meistens einen Hintergrund mit weißer Holzoptik oder einen silber glänzenden Hintergrund.

02
02
CLOSE