BUSINESS STORIES

Die Faszination für die Geschichten & die Menschen hinter deinem Unternehmen.
Businessfotografie in München, im Oberland & Umgebung.

Businessfotografie München
Businessfotografie München

Business stories

MEHR ALS STEIFE BUSINESSBILDER: Investiere in Bilder, die sprechen

Eine Business Story ist mehr als nur ein klassisches Unternehmerportrait. Ich erzähle die Geschichte deines Unternehmens durch lebendige Bilder, die Blicke hinter die Kulissen ermöglichen. Jeder Handgriff, jedes Lächeln der Mitarbeiter, und jeder Arbeitsplatz erzählt einen Teil der Geschichte.

Business stories

Authentische Einblicke in deinen Arbeitsalltag, die Unternehmenskultur und die Menschen!

Vielseitige Verwendung

Mir ist es wichtig als Endergebnis Bilder für deine Komplettes Marketingzu liefern. D.h. Bilder für deine Webseite, Social-Media-Präsenz, Printmaterialien etc.

Deine Business Story

Jede Business Reportage wird individuell auf die Bedürfnisse und Ziele deines Unternehmens zugeschnitten.

Investiere in Bilder, die sprechen!

Eine Businessreportage ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch ein wirkungsvolles Instrument, um deine und die Persönlichkeit deines Unternehmens zu präsentieren. Ausdrucksstarke Bilder sind heute wichtiger denn je. Zeige deine KundInnen, dass hinter deiner Leistungen echte Menschen mit Leidenschaft und Engagement stehen!

Fotograf München Businesshooting
Fotografin für Business in München
Fotografin München und Oberland

About me

Schon während meines Studiums im Bereich TV-Reportage & Dokumentation waren es die Geschichten über Menschen, die mein Herz höher schlagen haben lassen. Heute profitiere ich davon in meiner Arbeit als Hochzeitsfotografin ebenso wie bei der Arbeit mit Fotografie-KundInnen.

Mit meinen Bildern möchte ich die Seele deines Unternehmens einfangen. Als Fotografin mit langjähriger Erfahrung habe ich mich darauf spezialisiert, die einzigartige Geschichte jedes Selbstständigen, Unternehmers, Handwerkers und kleinen Business lebendig werden zu lassen.

Klingt spannend?

Lass uns jetzt deinen Discovery-Call vereinbaren und herausfinden, wie wir deine Geschichte erzählen können!

KIND WORDS

„Ich liebe diese Bilder.“ – Yoga by Jen

Yoga Shooting in München

STEP BY STEP

INDIVIDUELLE
BUSINESS STORIES

Businessfotografie München

01. Drehbuch

Die Konzeption

Im ersten Schritt ist es für mich wichtig zu wissen, worum es in deiner Arbeit geht und welche Ziele mit den Bildern verfolgt werden? Wer bist du? Was macht dein Unternehmen? Wie sieht dein Arbeitsalltag aus, welche Arbeitsschritte gibt es und Räumlichkeiten gibt es? Welche Geschichte soll erzählt werden? Wofür sollen die Bilder am Ende verwendet werden? Gibt es eine Corporate Identity auf die Rücksicht genommen werden muss? Welche MitarbeiterInnen werden eingebunden? Benötigen wir Statisten?

Anhand dieser Informationen erstelle ich unser Drehbuch in Form eines Shootingplans sowie eines Moodboards um meine Vision für dich zu veranschaulichen.

02. ACTION

Das Fotoshooting

Und Action! Am Shootingtag selbst geht es nun darum deine Geschichte einzufangen. Dabei gilt es für mich neben Arbeitsabläufen, Räumlichkeiten auch Details und Portraits einzufangen.

Fotoshooting Business München

03. STORY

Die fertigen ergebnisse

Im Anschluss stelle ich dir deine Businessreportage anhand einer Online-Galerie mit Downloadfunktion zur Verfügung. Die Dateien sind selbstverständlich in meinem Stil bearbeitet, hochauflösend und kommen inkl. der Nutzungsrechte. Jetzt kannst du Bilder für dich sprechen lassen!

LET’S DO IT

CLIENT LoVE

Anja, Coach

Ein Shooting mit Anna ist wie ein Nachhausekommen zu sich selbst. Anna holt einen genau dort ab, wo die Aufregung am größten ist und führt anschließend an den Punkt, an dem man sich am wohlsten fühlst. Genau in den Moment, in dem man sein größtes und herzlichstes Lächeln zeigen kann. Man darf sich selbst im schönsten Licht sehen. Ich kann das Shooting mit Anna mehr als empfehlen.

Fitness Fotoshooting

Marion, Fitnessstudio

Ich hatte mein allererstes Shooting überhaupt mit Anna und war dementsprechend aufgeregt. Diese Aufregung hat sich aber durch ihre lockere, lustige und entspannte Art schnell gelegt. Sie hat mich, bzw. die Gruppe, super kompetent angeleitet, sodass wunderschöne Fotos für meine Homepage, Flyer etc. entstanden sind. Absolute Weiterempfehlung!

Verena, Paddlerei

Anna hat für die Paddlerei ein authentisches und ästhetisches Portfolio fotografiert. Das Shooting war unkompliziert aber professionell und hat viel Freude bereitet. Das Ergebnis überzeugt mich selbst und meine KundInnen, denen die Bilder auf der Homepage und Social Media begegnen und die ein hervorragender Marketing-Grundstock sind. Mit viel Gefühl taucht Anna in eine ihr eigentlich fremde Materie ein, macht aber mein Business nach außen genau so sichtbar, wie ich es mir gewünscht habe. Vielen Dank für deine Unterstützung.

„Wir sind mega happy mit den Praxisbildern.“

– Zahnarztpraxis zweigardt