fbpx
MENÜ

Diese bezaubernde Gabriele Storz durfte ich im Rahmen meines Strong Souls Projektes Fotografieren. Mit diesem Projekt möchte ich Menschen und Gründer unterstützen, die es wagen ihren Traum zu leben! Dabei gebe ich was ich am besten kann: Bilder. Jedes dieser Shootings ist einzigartig und lässt mich wachsen. Gabrieles vielseitige Arbeit bildlich darzustellen war für mich eine Herausforderung und ich finde, wir haben wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahmen gezaubert. Aber jetzt möchte ich das Wort an Gabriele übergeben, die euch erzählt, was ihre Leidenschaft ausmacht.

Hellsichtig, hellfühlig und hellhörig

Liebe Gabriele, deine Arbeit ist so vielseitig. Magst du mir mal erzählen was du alles machst?

Grundsätzlich bin ich hellsichtig, hellfühlig und hellhörig und das fließt in fast alle meine Angebote, ein.

Ich habe eine Privatpraxis für Physiotherapie und Yoga in Weißenhorn. Ich bin zur Physiotherapeutin zusätzlich sektorale Heilpraktikerin. Aktuell bin ich außerdem in der Ausbildung zur Osteopathin. Im Bereich Physiotherapie und Körperarbeit arbeite ich sehr ganzheitlich mit verschiedenen Techniken: mit klassischen physiotherapeutischen Methoden, cranio-sacraler Therapie, Kinesiologie, NST (neurostrukturelle Integrationstherapie – eine spezielle Schmerztherapie und Ausrichtungsmethode), mit Bioresonanz Blockadefiltern, Chakren – Stimmgabeln, sowie Techniken aus der Living Gestalt und Körperbewusstseinsarbeit sowie der transparenten Kommunikation. Darüber hinaus biete ich Ganzkörpermassagen u.a. die Body Healing Massage an.

Mein zweites Standbein ist Yoga. Ich bin integrale Yogalehrerin und gebe auch Firmen Yoga Kurse. Dazu unten mehr.

Beim Seelencoaching geht es um Ermächtigung. Wie komme ich ganz in meine Power, in meine Eigenermächtigung, wie kann ich mich auf meinen Platz stellen und mein Potenzial in die Welt bringen. Dazu biete ich Frauenkreise (erst wieder 2021) und Einzelsessions, Soulsessions oder Readings sowie eine maßgeschneiderte persönliche Praxis für dich, an. Die Natur ist für mich die Rückverbindungsquelle zu mir selbst, deshalb kann dieses Angebot auch draußen stattfinden.

Yoga Studio in Weissenhorn Yoga in Weissenhorn mit Gabriele StorzYoga FotoshootingYogastudio Businessfotografie bei Ulm Fotoshooting für Yoga Business

Was ist eine Soul Session / Reading Session?

Eine Soul Session ist Körperarbeit verbunden mit einem Reading, das heißt wir erkunden gemeinsam im Gespräch und über eine kinesiologische Austestung welche Körperarbeit dich am besten unterstützen kann. Während meiner Arbeit gebe ich wahrgenommene Bilder, gehaltenen Emotionen oder Informationen wieder, die ich über die Zellstruktur bekomme, damit sich dort gespeicherte Informationen noch tiefer lösen können.

Bei einer Reading Session – die sowohl im persönlichen Kontakt, vor Ort oder Zoom, wie auch telefonisch, oder per Audioaufnahme stattfindet – kannst du mir Fragen zu dir, deinem Leben oder auch deinem beruflichen Projekt, stellen. Ich kann dir dadurch Öffnungen und Klarheit in deinem Leben verschaffen, oder auch den nächsten notwendigen Schritt. Es kann eine sehr intensive, ordnende und öffnende Erfahrung sein. Für manche ist es auch eine Bestätigung ihrer eigenen Wahrnehmung, der sie nicht ganz trauen. Ich bin quasi Kanal für das Gefragte.

Meine Reading Session

Hier möchte ich, Anna, meine Erfahrung zu diesem Thema wiedergeben. Für den Kopfmenschen klingt das alles sehr abstrakt. Ist es auch. Ich durfte Gabriele ebenfalls eine Frage stellen, die mich seit längeren beschäftigt. Es war spannend, wie sie mir darauf per Ferndiagnose Antworten gab. Und diese Antworten fassten Details, die sie unmöglich wissen konnte. Ein Teil in mir kannte die Antwort und so wurde mein Gefühl nur bestätigt. Seitdem arbeiten diese Antworten in mir und mal sehen wo sie mich am Ende hin tragen. Ihr habt also eine Frage in eurem Leben, auf die ihr schon lange eine Antwort sucht? Dann kontaktiert Gabriele oder wenn du Fragen hast auch gerne mich. 

Gabriele Storz aus Weissenhorn Heilerin Gabriele StorzArbeit mit Seele und KoerperHeilung für Körper und Geist Businessshooting in Weissenhorn Heilung der Weiblichkeit

Noch einmal zurück zum Yoga. Welche Art von Yoga bietest du an?

Ich biete integrales Yoga an. Das ist eine eigene Mischung aus Hatha und Vinyasa Flow Yoga. Ich verwebe darin Chakren und Elemente Yoga. Es ist eine sehr ganzheitliche Mischung aus Atemübungen, aktiven und passiven Asanas (Körperhaltungen), Entspannung sowie Meditation.

Nimmst du aktuell neue Teilnehmerinnen für deine Yoga kurse auf?

Aktuell (Stand August 2020) gibt es nur noch Kapazitäten im Kurs am Montag morgen von 8:00 – 9:15. Es wird eventuell auch einen neuen Abendkurs am Mittwoch geben. Das weiß ich erst ab Mitte September. Checkt hierfür am besten Gabrieles Webseite. Falls der Raum nicht zur Verfügung steht öffne ich noch eine Dienstag Abend Stunde.

Business Fotoshooting in Ulm Fotograf aus Ulm Business Fotografie YogaBusiness Fotoshooting Yoga Studio

Was ist das body mind soul Festival?

Das body mind soul Festival ist ein Festival der Begegnung und Lebensfreude, sowohl tänzerisch über die Contact Improvisation und einer ecstatic wave, wie auch durch Körperarbeit (Cranio – sacrale Balance), Chanten und heilsames Singen, Yoga und Meditation. Veranstalter sind Ulli Wittemann, Isabelle Pyttl und ich. Das Festival findet über 3-4 Tage statt und ist ein kleines familiäres Zusammenkommen mit bis zu max. 50 Menschen.

Du bietest auch spannende Wochenendseminare an:

„Let it flow“

Dieses Seminar gebe ich zusammen mit Katja und Micha Böhm. Let it flow ein Wochenendseminar mit Mischung aus heilsamer Körperarbeit, heilsamen Singen & Chanten und heilsamen Bewegen/ Yoga. Ein Wochenende für Erholung, Integration und Heilung. Es findet einmal jährlich in verschiedenen Seminarhäusern rund um Ulm, statt.

Kreativ Workshop Yoga & Mala knüpfen

Durch Chakren Yoga wird erkundet, an welchen Körperstellen wir uns Unterstützung wünschen und von welchem Edelstein. Danach wird aus der gewonnenen Erfahrung, selbst eine „Gebetskette“ eine sogenannte Mala geknüpft. Die Edelsteine sind von Carola Weisgerber von „Casa Perla in Pfuhl“ und die Mala wird unter fachkundigen Anleitung von ihr geknüpft. Sie ist ein wundervolles Schmuckstück, das jeden unterstützen kann, da beim Knüpfen auch Affirmationen mit „reingeknüpft“ werden können.

Mehr Informationen dazu findet ihr hier.

Leben mit der Natur

 

CATEGORIES

CLOSE