fbpx
MENÜ

Fotoshooting im Schnee – Fotograf in Giengen

Als Fotograf im Raum Giengen und Dillingen liebe ich es so sehr, wenn die Winter sonnig und verschneit sind! Das hat man ja nicht so häufig hier. Es ist so schön, wenn wir endlich mal Schnee haben der auch liegen bleibt! Mit diesem süßen Paar habe ich ein verschneites Fotoshooting in Giengen gehabt. Dort hieß es dann Spaß haben, kuscheln und knutschen und die Winterlandschaft genießen. In diesem Blogpost möchte ich euch neben schönen Paarbildern auch ein paar Tipps für Fotoshootings im Winter mit an die Hand geben.

Was macht für euch den Zauber des Winters aus? Ich finde, dass das große Weiß einfach so eine Stille ausstrahlt. Weniger Menschen sind unterwegs. Im Gegensatz zum Sommer hört man fast keine Tiere. Es ist einfach so eine beruhigende Stille. Einfach wunderschön!

Paarfotografie Heidenheim

Ihr seid auf der Suche nach einem Fotograf in und um Giengen? Meldet euch jederzeit gerne bei mir. Neben Paarshootings biete ich auch Einzel-, Business-, Familien-, Schwangerschafts- und Babyshootings an. Alle Informationen findet ihr natürlich auch hier auf der Webseite!

Fotograf Winter Gundelfingen Winterliches Paarshooting Wintertraum Verschneites fotoshooting SchwabenFotos im Schnee - Fotograf GiengenWinterliches Paarshooting Lauingen Schokoladenseite Pärchenshooting - Fotograf Giengen Frostige Fotos bei Medlingen

Spaß im Schnee

Tipps für euer Fotoshooting und Paarshooting im Winter

1. Kleidung

Zuallererst empfehle ich bei Fotoshooting im Winter immer die gute alte lange Unterhose! Also einfach die Thermo- / Skiunterwäsche unter das Outfit ziehen. Das hält warm und man kann ggf. auch mal ohne Jacke in schönen Strickoutfits fotografieren. Auch machen sind winterliche Accessoires wie Mützen und Schals natürlich super auf den Winterbildern. Denkt auch an die richtigen Schuhe. Dicke Winterstiefel sind praktischer als hübsche High Heels.

2. Shootingzeit

An sonnigen Tagen hat man im Winter traumhafte Sonnenuntergänge, die sich natürlich super schön für Shootings anbieten. An diesem Tag hatten wir damit besonders Glück.

3. Aufwärmen

Beim Fotoshooting im Winter planen wir natürlich auch Aufwärm-Pausen ein. Mit einem warmen Tee oder einer kleinen Runde Sitzheizung im Auto. Nach dem Fotoshooting ist die heiße Badewanne aber Pflicht!

Sonnenuntergang im Winter mit Paar Fotoshooting im Winter - Fotograf Giengen Stirnkuss beim Paarshooting im Schnee Fotograf Giengen

Fotoshootings als Fotograf in Giengen

Auch wenn ihr diesen Blogpost im Sommer entdeckt und gerade auf der Suche nach einem Fotograf in Giengen und Umgebung seid: ich freue mich auf eure Anfrage. Jeder Jahreszeit bietet wunderschöne Kulissen für Fotoshootings. Mehr dazu habe ich auf meinem Blog für euch zusammengefasst.

PS.: Ach ja und die hübsche Lady auf den Bildern steht sonst immer eher im Hintergrund – als Hair & Make-up Artist. Schaut doch mal bei ihr vorbei: Hier.

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren:

CATEGORIES

CLOSE