Summernight
|

Sommerabend – Portraitshooting in Dillingen

Ein Portraitshooting an einem goldenen Sommerabend in Dillingen

Wusstet ihr, dass bei mir alles mit Einzelportraits von Frauen anfing? Damals waren es meine Freundinnen, die Bilder von mir haben wollten. Nach und nach kamen auch andere Kunden zu mir und über die Jahre wurde so Schokoladenseite Portraitfotografie geboren. Unglaublich, wie lange das schon her ist. Doch nun zu diese Fotoshooting in Dillingen an der Donau!

Mit Kiana war ich an einem lauen Sommerabend um Wittislingen unterwegs. Zu Beginn des Shootings stand die Sonne schon tief und wir hatten ganz warmes, goldenes Licht. Da schlägt das Fotografenherz einfach höher.

Schön war es mit ihr – die eigentlich aus Australien kommt, aber gerade in Deutschland lebt – die lokale Natur zu erkunden. Sie sieht diese natürlich durch ganz andere Augen und staunte immer wieder über die Schönheit unserer „Pampa“. Das tun wir selbst eigentlich zu selten. Da fährt man kilometerweit – wegen der Natur – und schaut nicht mal genau hin, was vor dem eigenen Fenster liegt. Bei meiner Fotografie entdecke ich immer wieder tolle Plätze. Sieht man am Ende das Bild, wird man dies gar nicht vor der Haustür erwarten.

Portraitshooting in Dillingen an der Donau

Du möchtest dich ebenfalls mal mit Einzelportraits verwöhnen oder die Lieben überraschen? Ein Portraitshooting um Dillingen an der Donau biete ich in der Hauptsaison nur Wochentags an. Gerne kannst du dich auch spontan bei mir melden. Ich freue mich auf dich und dann zaubern wir lebendige und natürliche Bilder von dir.

Fotoshooting in Dillingen an der Donau
Fotoshooting in Dillingen an der Donau
Portraitfotografie Dillingen an der Donau
Portraitshooting Dillingen an der Donau
Flowers in focus
Fotografin Gundelfingen an der Donau
Fotoshooting in der Natur um Wittislingen
Portraitfotografie Dillingen an der Donau
Fotografin Günzburg
Fotoshooting Wittislingen
Fotograf Dillingen Donau
Portraitfotografie Dillingen Donau
Fotoshooting Dillingen Donau
Portrait Fotografie
Schokoladenseite Portraitfotografie Dillingen
Portraitfotografie Dillingen an der Donau
Fotoshooting Haunsheim
Fotograf Wittislingen Donau

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren: