Portrait Fotografin Syrgenstein
|

Fotoshooting im Eselsburger Tal – Fotograf Herbrechtingen

Shootinglocation Eselsburger Tal – Fotograf Herbrechtingen

Als lokaler Fotograf um Herbrechtingen bin ich häufig im Eselsburger Tal für Fotoshootings. Es ist einfach so eine besondere Shootinglocation. An diesem Sommerabend hatten wir auch so ein wunderschönes Licht und einen tollen Sonnenuntergang. Da wir unbedingt noch die Abendsonne einfangen wollten, haben wir bei diesen Bildern oben mit Blick ins Tal geshootet doch auch unten am Bachlauf oder der steinernen Jungfrau kann man tolle Fotos zeigen. Auch bin ich sehr gerne hier für Paarfotos oder Familienshootings. Infos zur Portraitfotografie findest du hier.

Sonnenuntergangsshooting mit Alexandra

Mit Alexandra habe ich schon häufiger geshootet und ich habe mich sehr gefreut, dass sie mal wieder in der Heimat war. Das Shooting war sehr spontan und wir haben alle so genommen, wie es kam. Am besten haben uns natürlich die Tiere gefallen. Mein Model Alex war ganz entzückt vom zuckersüßes Esel. Mega, was einem so in Hebrechtingen über den Weg läuft!

Eselsburger Tal Sonnenuntergang Fotoshooting
Fotograf Gundelfingen
Heidenheim fotografie - Fotograf Herbrechtingen
Fotograf Giengen
Portrait Fotografin Syrgenstein
Sonnenuntergang Fotoshooting Fotograf Herbrechtingen
Portraitfotografie Günzburg
Fotograf Herbrechtingen

„She created a life where dreams followed her instead of needing to be chased.“ – Wilderpoetry

Oft werde ich gefragt, was ich eigentlich am liebsten fotografiere. Diese Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten. Ich liebe die Interaktion von Familien, Paaren und Kinder. Doch auch ein Einzelshooting ist etwas Magisches. Dabei kann man eben ganz auf eine Person eingehen. Man lernt die Person zu sehen und muss ihre Eigenheiten aufs Bild bannen. Dazu gehört viel Fingerspitzengefühl. Für die Person vor der Kamera ist ein Posing alleine natürlich auch anspruchsvoller und somit bin ich noch mehr gefordert. Es gibt – außer mir – niemand mit dem man interagieren kann.

Eselsburger Tal
Lauingen Fotografin
Portraitfotograf Ulm
Sonnenuntergang Eselsburger Tal
Fotografie outdoor