MENÜ

Er ist da – der Sommer! Zwar hält er die ein oder andere Abkühlung bereit, aber im Grunde können wir uns doch nicht beschweren, oder? Auch dieses Jahr möchte ich euch wieder meine sommerlichen Minishootings anbieten.

Ein Minishooting, was ist das? Ein kleines Fotoshooting bei dem wir in 30 Minuten tolle Bilder von dir/euch zaubern. Im Anschluss darfst du dir 5 Bilder aussuchen (digital via Downloadlink). Keine Sorge, in 30 Minuten können wir schon richtig viel zaubern und du bekommst gleich einen Eindruck wie es ist vor meiner Kamera zu stehen. Es ist auch möglich das Shooting zu Zweit oder zu Dritt durchzuführen.

Minishootings Sommeraktion Schokoladenseite
Sommerliche Minishootings – alle Infos im Überblick:

  • Shooting buchbar von 08. August – 29. August 2017
  • Preis: 79,- Euro
  • 30 Minuten Fotoshooting
  • 1 Location (outdoor) & 1 Outfit
  • 1 bis 3 Personen
  • Gültig auch für Babys (ab Sitzalter) und Kinder
  • 5 Bilder bearbeitet, digital via Downloadlink

Ich freue mich auf eure Anfrage über mein Kontaktformular!

Bitte beachte, dass die Anzahl der Termine begrenzt sind. Minishootings sind nur Werktags von Montag bis Freitag möglich.

Minishootings Schokoladenseite

Du spielst mit dem Gedanken doch ein großes Shooting zu machen?
Dann freue ich mich ebenfalls über deine E-Mail und sende dir alle wichtigen Informationen zu.

CATEGORIES

CLOSE