MENÜ

Frühlingshaftes Mama Tochter Shooting

Ich hatte ja geschworen, dass ich euch dieses Fotoshooting aus dem letzten Frühling schon auf meinem Blog gezeigt habt. Aber Fehlanzeige! Das muss natürlich schnellstens nachgeholt werden! Dieses Mama Tochter Duo ist einfach zu goldig!

Eine Mutter versteht auch, was ein Kind nicht ausspricht. (Jüdisches Sprichwort)

Tipps für natürliche Fotos mit Kindern

    • Vertrauen: das A&O für mich als Fotografin ist erstmal das Vertrauen des Kindes zu gewinnen. D.h. wir shooten nicht wild drauf los sondern schaffen erstmal eine Vertrauensbasis im Spiel oder im Gespräch“
    • Spielzeug: nicht das Lieblingsspielzeug oder Kuscheltier vergessen! Das können wir super einbauen!
    • Ablenkung: am besten klappt es, wenn man die Kinder ablenkt und einfach spielerisch an das Thema ran geht
    • Geduld: lasst euch als Eltern nicht stressen, wenn euer Kind nicht gleich mitmachen mag. Ich habe bei Kindern & Babys immer eine Extraportion Geduld dabei!

Mama Tochter Fotoshooting Dillingen Mutter Kind Shooting Familienfotografie Ulm mama tochter Ulm Familienfotografie Kinder Mutter Tochter Shooting Mama Tochter Fotoshooting mit blumenkranz Fotografin Dillingen Kinderfotografie

CLOSE