Paarshooting in Portugal vor bunten Fließen
|

Loveshoot in Portugal

Home is wherever I’m with you

Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch – unser kleines Loveshoot in Portugal. Für unser Paarshooting haben wir die schöne Kulisse der Stadt Tavira genutzt. Neben den typisch portugiesischen Gassen haben wir den Sonnenuntergang am Fluss eingefangen.

Paarshooting in Portugal

Während unseres Roadtrips an der Algarve wollten wir natürlich unbedingt auch in dieser schönen Kulisse fotografieren. Also ging es dran ein Pärchen zu machen. Das ist natürlich nicht immer ganz so einfach. Man startet Aufrufe und durchforstet Instagram und co. Desto lustiger finde ich es, dass wir ein Pärchen aus meiner Heimatstadt (Elli wohnt wahrscheinlich nur 1 km von mir entfernt) im wunderschönen Tavira für ein Fotoshooting trafen. Die zwei waren gerade auf ihrem Roadtrip in Spanien und sind mal schnell zu uns rübergefahren. Als Shootingort haben wir das Städchen Tavira gewählt. Wer da mal in der Nähe ist – schaut unbedingt vorbei es ist einfach wunderschön!

Fotoshooting im Urlaub in Portugal
Couple in Love
Travel Blog Algarve
International Photography Algarve Wedding
Lovestory in Portugal Photography
Destination Wedding Photographer
Algarve Schokoladenseite Anna Mardo
Wedding Tavira
Tavira Algarve Portugal
Bridge of Tavira Kissing Couple
Couple Shooting Lovestory in Faro
Lovesession in Portugal during sunset
Algarve, Portugal Fotoshooting mit einem Paar
Tavira
Faro Portugal Couple Shooting
Kissing in the streets of tavira
Lagos Portugal Couple Shooting
Destination Wedding in Portugal
Engangement Session an der Algarve
Algarve Wedding Photographer
Couple Session in Portugal Algarve
Verlobungsshooting in Portugal
Fotoshooting mit einem Paar in tavira
Streets of Tavira Couple
Algarve Boot im sonnenuntergang
Sonnenuntergang Paarshooting in Portugal
Travel Photography Portugal
Sunset Fotoshooting in Tavira