|

Fotoshooting am Pool

Shootingtime im Paradies! Während meiner Südostasien Reise bin ich auch durch Indonesien gereist. Auf Bali habe ich Anita getroffen, die aktuell ein Auslandssemester auf der Sonneninsel macht. Mit ihr gab es ein geiles Fotoshooting am Pool! Für mich ist es einfach unglaublich inspirierend zu reisen und an neuen und ungewohnten Orten zu shooten. Sollte in Deutschland vielleicht auch mal ins Hallenbad oder mal wieder am See shooten. Das nehme ich mir fest vor für den Sommer!!

Ihr habt Lust auf ein sommerliches Fotoshooting? Dann meldet euch ganz bald bei mir. Ich freue mich!

–> Und mehr über meine Reisen erfahrt ihr entweder bei Instagram oder auf meinem neuen Reiseblog.

Fotograf auf Reisen
Fotoshooting Canggu
Canggu Fotograf Model
Modelshooting am Pool
Bali Fotoshooting
Model am Pool in Bali
Pool Fotografie
Fotoshooting in Indonesien
Fotoshooting in Bali