|

Paarshooting im Eselsburger Tal

Wenn aus zwei Herzen Eins wird

Man nehme einen sonnigen Frühlingstag, zwei verliebte Menschen und die tolle Landschaft im Eselsburger Tal. Das war das Rezept für das Paarshooting mit Julia und Nico. Die Location hatte ich bei einem Spaziergang entdeckt und da wusste ich sofort „die passt zu den Beiden“. Als wir dann auch noch so schönes Abendlicht hatten, war mein Fotografenherz vollends glücklich.

Für mich als Fotografin ist es natürlich am einfachsten, wenn sich das Paar vor meiner Linse einfach treiben lässt und kuschelt und knutscht (so wie Julia und Nico). Wer sich dabei nicht so wohl fühlt, der bekommt natürlich auch gerne Anweisungen von mir.

Kleine Tipps für euer Paarshooting:

  • Stellt und umarmet euch so, wie ihr es immer tut und wie es für euch bequem ist. Meist sieht das am natürlichsten aus. Sollte das auf dem Bild unvorteilhaft sein, korrigiere ich eure Haltung.
  • Überlegt euch vor dem Shooting: welche Gesten sind typisch für uns? Wie gehen wir immer spazieren? Womit bringe ich meine Partnerin zum Lachen?
  • Unterhaltet euch! Ja, ihr dürft während ihr vor meiner Linse seid auch sprechen. Unterhaltet euch über etwas positives.
  • Bewegung – Bewegung lockert euch und eure Bilder auf.  Ihr müsst nicht starr und steif dastehen und dürft euch auch ohne meine Anweisung bewegen.

Genug Tipps für heute – jetzt dürft ihr erstmal die schönen Bilder von Julia und Nico genießen!

PS: Für das wunderschöne Styling von Julia war Franzi (alla Lorelei mit dem güldenen Haar) zuständig. Die coole Fliege von Nico gibt es bei BeWooden.

Schokoladenseite Paarshooting
Fotoshooting Paar Ulm
Verlobungsshooting ulm
Couple Shooting
Maerchenwald Fotoshooting
liebevolle Paarfotografie Ulm
Eselsburger tal
Herbrechtingen paarshooting
Fotografin Gundelfingen
Kuss Wange
Schwarz weiß

Holzfliege: BeWooden
Haare & Make-up: Lorelei mit dem güldenen Haar Hair & Make-Up Artist