Fotoshooting Frauen Augsburg
|

Dance Fotoshooting in Augsburg

Dance Fotoshooting in Augsburg mit Tänzerin Jenny 

Heute habe ich etwas ganz besonderse für euch. Auf dieses Dance Fotoshooting in Augsburg bin ich wirklich stolz! Ich liebe die Bilder und die Tatsache, dass sie genau das transportieren, was diese Lady ausmacht. Die liebe Jenny stand schon häufiger vor meiner Kamera. Seitdem ich sie kenne (oder warscheinlich schon ihr Leben lang) spielt Tanzen eine ganz ganz große Rolle in ihrem Leben. Also wurde es an der Zeit mal ihre Leidenschaft auf Bildern zu bannen. Also Shootingort haben wir uns ganz bewusst eine sehr gegensätzliche Location in Augsburg ausgesucht.

What is your passion?

Was ist deine Leidenschaft und möchtest du sie auch in Bildern festhalten? Egal ob es Tanzen, Musik, Sport, dein Hund oder ein komplett anderes Hobby ist. Dieses bildhaft Umzusetzen ist immer eine Herausforderung, die ich gerne annehme. Bist du bereit? Dann freue ich mich auf dich und unser Fotoshooting in Augsburg und Umgebung!  

„Passion is energy. Feel the power that comes from focusing on what excites you.“ Oprah Winfrey

Portrait Augsburg
Fotoshooting Tänzerin
Sneakers von Puma
Fotoshooting im Zentrum von Augsburg
Lebendige Fotografie in Augsburg
Hip Hop Dance Shooting
Fotograf in Augsburg
Portraitfotografie in Augsburg
Fotoshooting in Augsburg
Fotoshooting in Augsburg

Neben dem Tanzen ist auf jeden Fall auch Jennys außergewöhnlicher Style ein Hingucker. Im zweiten Outfit und an einer anderen Location in Augsburg haben wir dies eingefangen.

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren: