MENÜ

Baby Homestory bei Heidenheim

Es ist immer total schön, wenn ehemalige Brautpaare Fotos mit ihrem Nachwuchs bei mir machen lassen. So ein Baby Fotoshooting ist einfach der schönste Anlasse für ein Wiedersehen! Diese kleine Lady durfte ich zusammen mit Mama und Papa in den eigenen vier Wänden fotografieren. Zu Beginn war ihre Laune noch etwas wechselhaft, aber durch ganz viel kuscheln und noch einer kleinen Zwischenmahlzeit fiel sie dann in einen tiefen Schlaf.

Übrigens: Viele Eltern gehen immer davon aus, dass das beim Fotoshooting wie am schnürchen klappt aber zu 80% ist dies nicht der Fall. Man braucht eine gesunde Portion Geduld und oft muss man dann eben nochmal kuscheln oder füttern oder eine Runde mit dem Kinderwagen drehen. Das plane ich natürlich ein und ihr liebe Eltern müsste euch da keinen Stress machen.
Babyreportage Heideneheim Baby Fotoshooting Baby Fotoshooting

CLOSE