MENÜ

Schwangerschafts-Fotoshooting am schönen Federsee

Ursprünglich hatten wir geplant für dieses Babybauchshooting ins Allgäu zu fahren. Doch kurz vorher kam uns die Idee, das wir auch am schönen Federsee bei Biberach fotografieren könnten. Ich war dort schon mal im Sommer für ein Fotoshooting und die Kulisse ist einfach traumhaft. Das wir so nah so viele traumhafte Plätze haben? Ein bisschen wie in den Everglades meinte mein Pärchen und wir hofften am Ferdersee keine Krokodile anzutreffen ;).

Immer wieder werde ich gefragt, wann der richtige Zeitpunkt für ein Babybauchshooting ist? Meine Empfehlung liegt bei 4 und 6 Wochen vor  ET. Das hängt ganz davon ab, wie sich die Schwangere fühlt. Viele Frauen haben es im Gefühl, ob das Baby vielleicht etwas eher kommt oder es gab schon Komplikationen. Andere wollen lieber früher shooten damit sie sich noch uneingeschränkt bewegen können. Andere wollen die ganze Größe ihrer Kugel festhalten!
Babybauchshooting Federsee Fotograf Biberach Portraitfotografie Ravensburg Federsee Federsee Babybauchshooting Fotoshooting Bad Buchau Federsee

CATEGORIES

CLOSE