fbpx
MENÜ

Ein Spiel mit Licht und Schatten – Fotoshooting

Darf ich ehrlich sein? Ich bin ein Schattenfotograf! Ich mag kein direktes Licht. Das ist hart und grell und überhaupt. Schon vor ein paar Jahren habe ich es dennoch mal versucht mit Licht und Schattenmustern zu spielen und bin damals gescheitert (kläglich). Doch 2020 gab es einen neuen Versuch für ein Licht und Schatten Fotoshooting!

Auswirkungen von Distanz und Winkel auf den Schatten

Zusannen mit meiner lieben Jenny habe ich das Ganze aufs neue versucht. Gott sei Dank schenkte uns Petrus an diesem Tag viel Sonne! Wir haben dabei gelernt, dass der Umgang mit Schatten auf jeden Fall geübt sein muss. Wie zwei Kinder standen wir da und haben die erstaunt Auswirkungen von Distanz und Winkel auf den Schatten beobachtet.

Am Ende sind Bilder entstanden, auf die ich als Fotografin sehr stolz bin. Sich aus seiner Komfortzone heraus zu begeben ist wichtig. Viel Spaß mit meinem Licht und Schatten Fotoshooting. Wenn euch die Bilder gefallen, freue ich mich auf eine Nachricht von euch.

Du bist Fotografin? Gerne helfe ich dir dabei, dich aus deiner Komfortzone zu bewegen. Schau dir mal mein Mentoring Programm an! 

Fotoshooting in Augsburg Fotograf Ulm Schokoladenseite Anna Mardo Ideen fürs fotoshooting in München Fotograf aus Augsburg Fotoshooting mit Licht und Schatten Licht und Schatten Fotoshooting in Ulm Licht und Schatten Fotoshooting in Augsburg Lifestyle Fotoshooting in Augsburg mit Licht und Schatten Licht und Schatten Fotogarfie um Ulm Licht und Schatten Fotoshooting Fotoshooting mit einer Frau in Augsburg Portraitfotografie in Augsburg mit Licht und Schatten Natürliche portraitfotografie in ulm Ideen fürs Fotoshooting Fotoshooting mit model in Augsburg

CATEGORIES

CLOSE