Fotograf aus Augsburg
|

Licht und Schatten Fotoshooting

Ein Spiel mit Licht und Schatten – Fotoshooting

Darf ich ehrlich sein? Ich bin ein Schattenfotograf! Ich mag kein direktes Licht. Das ist hart und grell und überhaupt. Schon vor ein paar Jahren habe ich es dennoch mal versucht mit Licht und Schattenmustern zu spielen und bin damals gescheitert (kläglich). Doch 2020 gab es einen neuen Versuch für ein Licht und Schatten Fotoshooting!

Auswirkungen von Distanz und Winkel auf den Schatten

Zusannen mit meiner lieben Jenny habe ich das Ganze aufs neue versucht. Gott sei Dank schenkte uns Petrus an diesem Tag viel Sonne! Wir haben dabei gelernt, dass der Umgang mit Schatten auf jeden Fall geübt sein muss. Wie zwei Kinder standen wir da und haben die erstaunt Auswirkungen von Distanz und Winkel auf den Schatten beobachtet.

Am Ende sind Bilder entstanden, auf die ich als Fotografin sehr stolz bin. Sich aus seiner Komfortzone heraus zu begeben ist wichtig. Viel Spaß mit meinem Licht und Schatten Fotoshooting. Wenn euch die Bilder gefallen, freue ich mich auf eine Nachricht von euch.

Du bist Fotografin? Gerne helfe ich dir dabei, dich aus deiner Komfortzone zu bewegen. Schau dir mal mein Mentoring Programm an! 

Fotoshooting in Augsburg
Fotograf Ulm Schokoladenseite Anna Mardo
Ideen fürs fotoshooting in München
Fotograf aus Augsburg
Fotoshooting mit Licht und Schatten
Licht und Schatten Fotoshooting in Ulm
Licht und Schatten Fotoshooting in Augsburg
Lifestyle Fotoshooting in Augsburg mit Licht und Schatten
Licht und Schatten Fotogarfie um Ulm
Licht und Schatten Fotoshooting
Fotoshooting mit einer Frau in Augsburg
Portraitfotografie in Augsburg mit Licht und Schatten
Natürliche portraitfotografie in ulm
Ideen fürs Fotoshooting
Fotoshooting mit model in Augsburg