fbpx
MENÜ

Hotel Fotoshooting für die kühlere Jahreszeit

Wir müssen es uns eingestehen, aber die kalte Jahreszeit steht so langsam vor unserer Tür. Diese Aufnahmen sind zwar schon im Frühjahr entstanden, aber sie haben nicht so gut in unseren schönen Sommer gepasst. Daher verwöhne ich euch heute mit diesem kuscheligen Hotel Fotoshooting, welches wir im Kannenkeller in Lauingen fotografieren durften.

Es muss nicht immer Natur und Outdoor sein. Auch Indoor lassen sich schöne, natürliche Bilder zaubern. Hat man kein Hotel zur Hand, kann auch eine Homestory richtig cool sein. Einfach perfekt für die anbrechende, kühlere Jahreszeit. Auch als Familienshooting oder Paarshooting sind Homestories toll. Am einfachsten ist es, wenn man verschiedenen Szenen aus dem Alltag nachstellt: ein langes, romantisches Frühstück mit anschließender Kuscheleinheit auf dem Sofa, Badetag bei Familie XY oder Plätzchen backen mit der Oma.

Fotoshooting in Lauingen Homeshooting Fotografie in Lauingen Fotoshooting im Hotelzimmer Portrait Fotografie in Augsburg Hotelstory in und um Augsburg Chilliges Fotoshooting im Hotelzimmer Fotoshooting im Kannenkeller Lauingen Fotoshooting im Hotelzimmer in Lauingen Hotel Fotoshooting im Kannenkeller Natürliche fotografie in Augsburg Fotograf Lauingen

CATEGORIES

CLOSE