Prinzessinnen Hochzeit

Königliches Styled Shoot in Salzburg

Im Oktober habe ich zusammen mit einem tollen Team eine Prinzessinnen Hochzeit in Kupfer und Blush inszeniert. Wer möchte nicht heiraten wie eine Prinzessin?
Die Suche nach dem perfekten Brautkleid gestaltete sich dabei am schwierigsten. Es sollte unbedingt ein Rosé farbenes Prinzessinnenkleid sein. Dank der lieben Ulrike Mandt vom Brautstudio Wedding & More in Nersingen wurde dieser Traum für unser Team Wirklichkeit. Wo wir fotografieren war ebenfalls schnell klar, denn wo lässt sich das Thema Prinzessinnen Hochzeit am besten umsetzen – natürlich in Salzburg! Im Schloss Mirabell gibt es hier eines der schönsten Standesämter in Österreich. Dort heiraten nicht nur Pare aus Salzburg sondern auch allerhand Hochzeitstouristen, die sich im wunderschönen Marmorsaal das Ja-Wort geben. Salzburg bietet so viel, aber was es noch nicht gab, ein Styled Shoot mit Hochzeitsfarbe Kupfer. Die Designerin Manuela Tamas in Partnerschaft mit dem Papierdirndl Margot Brandl gestaltete für unser Shooting eine wunderschöne, kupferfarbene Hochzeitspapeterie. Die Salzburger Floristin von Schörghofer Blumen brachte sich mit blush farbenen Blumenkranz und Brautstrauß ein und die Visagistin Romy Winkler von Romy Art zauberte den letzten Kupferschliff ins Gesicht und auf die Lippen. Kupfer Inspiration für die Hochzeit, Blush Töne für die moderne Braut, Undone-Brautstrauß, die Ringschale der etwas anderen Art und das wunderschöne Salzburg sprechen für sich.

Aber nun kommt mit in die Mozartstadt Salzburg und lasst euch verzaubern. Ich freue mich auf eure Kommentare!

00
Blush Prinzessin Hochezitskleid
001_Brautkleid blush Salzburg

003_Undone brautstrauss shooting salzburg kupfer
004_Kupfer hochzeit Farbe shooting salzburg mirabell
Ringschale Kupfer Hochzeit
005_Schmuck Kupfer Hochzeit Styled Shoot Mardo Anna
Prinzessinnen Hochzeit Salzburg Shooting Bridal
007_Blush Wedding Flowers
008_Beautiful bride photography austria
008_Heiraten in Salzburg Hochzeitsfotografin Bayern
009_Prinzessinnen Hochzeit blush dress kupfer styled shoot salzburg
010_Braut mit Schleier Blush wedding dress
Hochzeit Kupfer Kuerbis Hochzeit Ringkissen Blush
012_Hochzeitstorte prinzessin Hochzeit
013_Rose Vita Provitina Cakes and Events
014_Kupfer Einladung Hochzeit
015_Einladung Hochzeit Kupfer inspiration Papeterie
015_Gaestebuch Hochzeit
Schloß Mirabell Kupfer Hochzeit Prinzessin
017_Papeterie Kupfer Hochzeit blush chopper
019_Braut Hochzeit Prinzessin Salzburg Marmorsaal Shooting
020_Schmuck Rotgold Braut Hochzeit heiraten in Schwaben
021_Brautkleid Swing blush princess wedding
022_Marmorsaal salzburg schloss mirabell hochzeit
023_Salzburg Abendsonne
Hochzeitsfotografin Anna Mardo Prinzessinnen Hochzeit Kupfer
025_Domplatz Salzburg Hochzeit fotografie liebevoll hochwertig Anna Mardo
026_Blush und Kupfer Hochzeit Farben
026_Undone Brautstrauss Salzburg Mozartsteg styled shoot hochzeit

Ein paar Bilder aus dem Making Of:

Making of gruppenbild
Making of Fotoshooting Schokoladenseite
Making of Salzburg
Making of schloss mirabell hochzeit
Making of Styled wedding shoot
Making of Styling Romy Art

Zum Making of Video von Daniel Huber: Klick

Planung: Sissi Schrott – sissi.events
Fotografie: Anna Mardo – Schokoladenseite
Kleid: Brautstudio Mandt
Location: Salzburg – Schloss Mirabell, Makartsteg, Salzburger Dom, Mozartsteg
Visagistin: Romy Winkler
Ringschale: Kai Hamburg
Brautschmuck und Eheringe: Juwelier Schneider
Hochzeitspapeterie: Wunschkonzert Design & Papierdirndl
Torte und Candy Bar: Vita Provitina
Gästebuch, Kupfer Bilderrahmen: Weddix
Kupferstift: Ja! Hochzeitsshop
Blumen: Blumen Schörghofer
Model: Vanessa Leona
Seidenblume im Haar: Schönmich

Zu sehen auf Weddingbible, Mademoiselle no more & Brides on a mission.

Comments · 2

Schreibe einen Kommentar

*