MENÜ

Fotoshooting in Hanoi

Heute entführe ich euch ins ferne Vietnam! Anfang des Jahres war ich im Zuge meiner Südostasienreise auch in Vietnam. Hier habe ich Laura kennengelernt, die ich in der berühmten Trainstreet sowie um den Literaturtempel fotografieren durfte. Die junge Holländerin ist schon viel gereist aber hat sich total verliebt in Vietnam. Also der perfekte Grund sich an einem seiner Lieblingsorte von mir fotografieren zu lassen.

Die Bilder holen mich direkt wieder zurück nach Vietnam. Vietnam an sich hat mir ja nicht so gut gefallen aber Hanoi fand ich super! Vorab dachte ich die Kraft dieser asiatischen Großstadt haut mich bestimmt um. Zu viel gewusel und so. Aber gar nicht. Neben Hoi An ist Hanoi mein Lieblingsort in Vietnam. Ihr wollt mehr über meine Zeit in Vietnam erfahren? Dann hüpft mal rüber auf meinen Reiseblog – HIER.

Aber nun zurück zum Fotoshooting! Einen kleinen Einblick habe ich euch natürlich hier zusammengestellt. Wenn ihr auch  mal auf meinen Reisen vor meiner Kamera stehen möchtet findet ihr im Footer Infos über meine nächsten Trips. Vielleicht treffen sich unsere Routen? Dann freue ich mich über deine E-Mail!

Reisefotografie Hanoi Vietnam

Fotoshooting Train Street

Hanoi Portraitfotografie

Fotoshooting in Hanoi

train street Vietnam photo shootingTavelling Vietnam Südostasien Fotografin Literaturtempel Hanoi Fotoshooting in Hanoi Fotoshooting in Vietnam Backpacker Portraits Vietnam Fotoshooting auf Weltreise

CATEGORIES

CLOSE