Gast Event die Mobile Bar

Mobile Bar – Gast Event

Eine mobile Bar im coolen Oldtimer Wohnwagen – Strong Souls Projekt

Mit Fred und seiner Besitzerin Justina hatte ich ein richtig cooles Strong Souls Shooting. Als ich das erste Mal von der mobilen Bar gehört habe dachte ich mir „wie cool ist das bitte und dann auch noch bei uns im Landkreis.“ Es ist so toll, wenn Menschen ihre verrückten Ideen in die Tat umsetzen. Der Umbau von Fred zur Bar war viel Arbeit und die hört ja bekanntlich nie auf. Doch wenn man mit dem Herzen dabei ist, kann nichts schief gehen. Wie gewohnt habe ich Justina von Gast Event mit Fragen gelöchert! Sucht ihr eine mobile Bar für eure Hochzeit oder euer Event? Dann schaut mal vorbei!

Gast Event die Mobile Bar

Was macht Gast Event aus?

„Warte nicht auf den richtigen Moment. Nimm dir den Moment und mache ihn perfekt!“ Dies ist nicht nur unser Slogan, sondern auch unsere Philosophie! Wir lieben das, was wir tun und der Gast steht bei uns immer im Vordergrund.

Wie kam die Idee zum Fred?

Ich war schon immer auf der Suche nach etwas Neuem. Wir verbringen gern unsere Zeit mit Freunden und Feiern oft zusammen. Da kam der Gedanke wie wäre es mit einer mobilen Bar. Nachdem ich am Konzept gefeilt habe und unsere Kinder an der Namensgebung beteiligt waren, war unser FRED geboren.

Oldtimer Bar Fred
Mobile Bar in Dillingen
Mobile Bar für den Sektempfang

„Wir haben für jede Gelegenheit die richtigen Drinks! – FRED die mobile Bar“

Wie lange dauerte der Umbau zur mobilen Bar?

Ehrlich gesagt, das können wir nicht so ganz genau sagen. Jede freie Minute haben wir in den Umbau gesteckt.                                                                                                                                                              Mit viel Liebe zum Detail ist die mobile Bar genauso geworden wie sie jetzt ist, einfach PERFEKT.

Wie lange gibt es FRED schon?

Im August 2019 wurde unser FRED auf dem Wertinger Stadtfest wortwörtlich eingeweiht.

Welche Events versorgt Ihr mit Drinks?

Wir versorgen alles von Firmenfeiern, Geburtstagen, Hochzeiten, JGA über Cocktail-Partys mit unseren Drinks. Letzten Endes könnt ihr uns natürlich für jede Feier buchen. Beispielsweise hatten wir auch schon Ladenbesitzer, die vor ihrem Shop Kunden mit leckeren Drinks begrüßen wollten. Wir haben für jede Gelegenheit die richtigen Drinks!

Landkreis Dillingen mobile Bar
Mobile Cocktailbar im Raum Augsburg
Mobile Bar in Ulm

Was ist so besonders an Gast Event?

Unsere Leidenschaft zum Beruf, die lockere und fröhliche Stimmung und (natürlich) die leckeren Drinks.                                                                                                                                                                                                            Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Kreationen. Unsere Sirups sind selbstgemacht und wir verwenden Kräuter aus  dem eigenen Garten. Außerdem arbeiten wir mit regionalen Lieferanten und verwenden Marken Spirituosen und Filler. Von uns bekommt Ihr das ALL-IN-ONE-PACKET, wir haben alles an Board was ihr für Euer Event benötigt.

In welchem Umkreis kann man euch buchen?

Wir sind im Umkreis von ca. 120 km mobil. Bei Anfragen fahren wir auch weitere Strecken.

Was sind eure beliebtesten Drinks?

Mojito (Justinas Lieblingsdrink), aber auch Brumble oder Margaritas.

Businessfotografie

Oldtimer Bar Business Fotoshooting

Welche Events und Projekte stehen 2021 an?

Im neuen Jahr freuen wir uns auf Hochzeiten, Firmenfeiern und Geburtstage. Wir werden auch das erste Mal am Donautaler-Radelspaß dabei sein. Aufgrund Corona konnten wir leider unsere 1. Jahr Feier nicht veranstalten, aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben!

Kann man die mobile Bar auch für ein privates Event buchen?

Natürlich kann man die Bar auch privat buchen! Was gibt es Schöneres, als an eurem Lieblingsplatz mit den Liebsten zu feiern? Egal ob ihr eine Hochzeit, Straßenparty, Gartenparty, eine Feier im Stadel, auf freier Wiese oder am privaten Weiher plant – Fred ist dabei!

Mobile Bar für Schwaben
Fotoshooting Businessreportage
Gast Event Strong Souls