Moderne Bewerbungsbilder
|

Bewerbungsbilder für Günzburg, Dillingen, Donauwörth

Natürliche Businessportraits und Bewerbungsbilder in Günzburg

Heute möchte ich euch einen Teil meiner Arbeit zeigen von dem ihr in der Regel weniger seht: Bewerbungsbilder und Businessportraits. Auch im Businessbereit ist es mir wichtig euch natürlich abzulichten. Langweilige Studiobilder vor weißen Hintergrund? Nicht bei mir! Die Shootings für Bewerbungsbilder finden bei mir ebenfalls outdoor statt. Wir suchen uns hierfür einfach eine passende Location in der Umgebung. Sichtbeton und Glasfronten eigenen sich dafür super gut und im Raum Günzburg und Dillingen sowie Heidenheim gibt es da viele schöne Plätze für moderne Bewerbungsbilder. So könnt ihr mit eurer Bewerbung oder eurem Xing Profil aus der Masse herausstechen.

Wie lange dauert das Shooting?

Das Fotoshooting für deine Bewerbungsbilder läuft bei mir als Minishooting. Wir fotografieren 30 Minuten. In dieser Zeit können wir eine große Auswahl an verschiedenen Posen und Hintergründen shooten. Außerdem kannst du auf Wunsch auch das Outfit wechseln. Meine Vorauswahl stelle ich euch wie gewohnt anhand einer Onlinegalerie nach dem Shooting zur Verfügung. Hier sucht ihr eure Lieblinge aus, die ich dann final bearbeite.

Wenn du natürliche Bewerbungsbilder in Günzburg, Dillingen, Heidenheim oder Donauwörth wünscht, die dich von den anderen abheben dann freue ich mich auf deine Nachricht!

Fotografie Business Dillingen
Business Fotografie Ulm
Dillingen an der Donau Bewerbungsbilder
Businessportrait Günzburg
Fotoshooting Business Günzburg
Bewerungsbilder für Dillingen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren: