fbpx
MENÜ

Pärchen Fotoshooting in Ulm & die schönsten Shootinglocations

Heute habe ich für euch ein frühlingshaftes Fotoshooting in Ulm. Mit diesem Pärchen bin ich durch das Ulmer Fischerviertel geschlendert und entlang der Donau. Die beiden waren die glücklichen Gewinner eines Paarshootings bei meiner Adventsaktion im Dezember. Da sie eigentlich in Stuttgart wohnen haben wir uns in Ulm – sozusagen in der Mitte – verabredet. Das Städtchen an der Donau bietet traumhafte Kulissen für Fotos und ich bin immer wieder gerne mit der Kamera hier unterwegs. Meine liebsten Orte und Spots für ein Fotoshooting im Ulmer Raum findet ihr unten.

Die Lovestory von Leonie & Simon

Leonie und Simon haben eine ganz spannende Geschichte. Erstes Treffen fand durch Freunde in Paris statt, wo Leonie eine Zeit lang als Praktikantin und Aupair gelebt hat. Bis auf diesen einen Abend, hatten die zwei aber keinen Kontakt. Als sie sich dann zufällig in einer Bar in Stuttgart trafen, kamen sie schnell ins Gespräch. Daraus wurde nach und nach mehr. Das Bauchkribbeln bei der Geschichte fügt dann die Tatsache hinzu, dass beide ursprünglich aus der selben Gegend stammen und fast nebeneinander aufgewachsen sind. Manche Liebe soll einfach sein, oder was sagt ihr?

Fotoshooting in Ulm Paarshooting in Ulm 003 Portraitfotograf-Ulm

Die schönsten Orte für ein Fotoshooting in Ulm

Für Fotoshootings – egal ob Portrait oder Hochzeitsfotografie – bin ich persönlich am liebsten an folgenden Plätzen:

  • Fischerviertel
  • Donaupromenade
  • Stadtbibliothek
  • Rosengarten
  • Friedrichsau
  • Wilhelmsburg
  • Glacis Park in Neu-Ulm
  • Klosterhof Wiblingen

 

Fischerviertel Fotoshooting Fotoshooting Ulm - Paarshooting an der Donau Portraitfotografie in Ulm Verlobungsshooting in Ulm Locations fürs Fotoshooting Fischerviertel Fotoshooting 012 Schiefes-Haus-Ulm Paarfotografie für Stuttgart Schokoladenseite Portraitfotografie

Und noch ein Tipp zum Schluss! Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

CATEGORIES

CLOSE