fbpx
MENÜ

Fotoshooting in Kopenhagen in Dänemark

Im vergangenen November war ich für eine Hochzeitsfotografen Konferenz im schönen Kopenhagen. Ich liebe die Stadt! Und so freute ich mich, dass ich die schöne Kulisse und den Babybauch von Kaila fotografieren durfte. Die werdende Mama stammt eigentlich aus den USA aber lebt nun schon fünf Jahre in Dänemark.

Ein Babybauch Fotoshooting in den Straßen von Kopenhagen

Für mich ist es immer eine große Inspiration, wenn ich neue Orte mit meiner Kamera entdecken darf. Ich durfte schon Pärchen in Cornwall fotografieren, im exotischen Vietnam und in Indonesien shooten, in Mexiko ebenso wie den USA. Auf meiner Hochzeits-Seite teile ich meine Reisen mit euch. Ihr seid zur gleichen Zeit am gleichen Ort? Dann schreibt mir und bucht euer ganz besonderes Fotoshooting! Dieses Jahr stehen noch Irland, Österreich, Gardasee, USA und Tansania an. More to come!

Fotoshooting in Kopenhagen
Fotograf in Kopenhagen
Fotoshooting mit Babybauch in Kopenhagen
Fotoshooting mit Babybauch in Kopenhagen
Fotoshooting mit Babybauch in Kopenhagen
Kopenhagen Fotoshooting
Fotografie in Kopenhagen
Fotoshooting mit Babybauch in Kopenhagen

Oh Kopenhagen

Diese Stadt ist einfach so hübsch!! Wie gerne würde ich irgendwann mal eine Hochzeit hier fotografieren!

Fotograf auf Reisen
Elopement in Kopenhagen
Portrait- und Hochzeitsfotografie in Kopenhagen
Portrait- und Hochzeitsfotografie in Kopenhagen
Fotoshooting in Kopenhagen
Portrait- und Hochzeitsfotografie in Kopenhagen
Fotoshooting in Dänemark

Checke meine Travel Dates

All meine Travel Dates findet ihr hier. Du hast darüber hinaus etwas spannendes im Ausland vor? Dann schreibe mir einfach und ich mache dir ein Angebot! Ich freue mich zusammen mit euch euer ganz besonderes Fotoshooting zu planen!

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren

CATEGORIES

CLOSE