fbpx
MENÜ

Fotoshooting in Burgau im Abendlicht

Anfang 2015 war ich auf der nach einem rootharigen Mädchen für ein Shooting im Abendlicht. Ich habe wirklich tolle Bewerbungen erhalten. Am Ende meine Entscheidung auf Patricia – denn rote Haare hatte sie und davon ganz viel und ganz lang. Ein Traum! Für Haare und Make Up war Marina Joas zuständig. Das Fotoshooting in Burgau fand im März statt. Für diesen Monat hatten wir richtig viel Glück. Es war zwar kalt aber wunderschön sonnig sodass wir dieses traumhafte Abendlicht bekommen haben. Das ist unbezahlbar!

Ihr habt auch Lust auf ein Fotoshooting in Burgau bei Abendlicht / Sonnenuntergang? Ich freue mich auf eure Anfrage!

Dillingen Donau Fotografin Hochzeit Portrait Frauen

Fotograf Offingen

Sonnenuntergang Fotoshooting burgau

Dillingen Donau Fotografin Hochzeit Portrait Frauen

Fotografin Gundelfingen an der Donau

 

CATEGORIES

CLOSE