Herbstlicht in Friedrichshain
|

Fotoshooting in Berlin Friedrichshain

Seid ihr auch so gerne in Berlin wie ich? Irgendwie hat Berlin so seine eigenen Stimmung und Magie. Im Herbst letzten Jahres war ich für ein Coaching in der Hauptstadt.

„Die Herrschaft über den Augenblick ist die Herrschaft über das Leben.“ – Marie von Ebner-Eschenbach

Ich freue mich sehr, dass außerdem auch noch für ein richtig cooles Shooting Zeit war! Es einfach auch wieder so ein Moment in dem alles so perfekt zusammengepasst hat. Die Shootinglocation, das Licht und mein Berlin-Girl Veronika mittendrin. Wie so oft war das Shooting ein Spaziergang durch Berlin Friedrichshain.

Portrait Fotografie B
Sunset Berli
Fotoshooting in Berlin
Friedrichshain Berlin
Fotoshooting von Anna Mar
Urbanspree Berlin
Friedrichshain Berlin Fotografin
Mädchen mit roten locken in berlin
Portraitfotografie frauen in berlin
Outdoor Portrait Fotografie Be
Berlin Girl fotoshooting
Sonnenuntergang berlin
Black and white Romance
Herbstlicht in Friedrichshain
Straßen von Friedrichshain
Friedrichshain
Schauspielerportrait Berlin