Fotoshooting in Wertingen
| |

Familienshooting – Fotograf Wertingen

Natürliche Familienfotografie – Fotograf Wertingen

Als Fotograf bin ich für Portrait- und Hochzeitsfotografie in Wertingen, Dillingen, Günzburg, Ulm, Augsburg und München unterwegs. Natürlich begleite ich liebend gerne auch eure kleine Familie. Heute habe ich ein Familien- / Babybauchshooting aus dem Sommer für euch. Für mich als Fotograf gibt es keinen größeren Ritterschlag, als Kunden über einen langen Zeitraum zu begleiten. Oft fotografiere ich Paare beispielsweise von der Verlobung über die Hochzeit bis hin zum Baby! 

Das Fotoshooting im Grünen in Wertingen

Auch durfte ich schon den ersten Babybauch von Mama Carolin 2018 festhalten. Als sie mich dann für ein weiteres Familienshooting inklusive Babybauch in Wertingen angefragt hat, habe ich mich total gefreut alle wiederzusehen. Neben der Babykugel war bei diesem Shooting natürlich die kleine Claire der Star! Sie hatte uns alle fest im Griff samt Hund Buddy. Für das sommerliche Fotoshooting haben wir uns einen hübschen Platz im Grünen in der Nähe von Wertingen ausgesucht. Hier wussten wir, dass wir viel Variation auf wenig Raum haben, sodass wir nicht extra an eine zweite Location fahren müssen. Bei so kleinen Kindern kann da nämlich die Laune schnell kippen.

Lebendige Familienfotos

Bei meiner Arbeit als Familienfotografin ist es mir immer sehr wichtig, dass wir eine gute Mischung aus situativen und klassischen Bildern haben. Ein Bild bei dem alle in die Kamera lächeln gehört für mich einfach dazu. Von unschätzbarem Wert sind aber auch die situativen Momente wie beispielsweise als die kleine Claire ihrer Schwestern eine Blume an den Bauch hält. Goldig oder nicht?

Ein Fotoshooting dauert meist 1 bis 1,5 Stunden. Dabei wird natürlich auch viel gespielt und blödsinn gemacht, damit es den Kleinen nicht langweilig wird.

Ihr plant 2022 ein Fotoshooting mit euren Lieben? Dann freue ich mich auf eure Anfrage.

Fotoshooting in Wertingen
Fotografin aus Wertingen
Fotograf Wertingen Familienfotografie
Familienfotografie in Augsburg
Fotograf aus Wertingen - Familyshoot
Wertingen Portraitfotografie
Fotograf Wertingen
Babybauchshooting Wertingen
Fotograf Wertingen
Wertingen Familienfotografie
Fotoshooting mit der Familie
Outdoor Familienshooting Wertingen
Familienfotos Wertingen
Natürliche Familienfotografie Wertingen
Fotograf Höchstädt an der Donau
Familienfotografie Höchstädt an der Donau
Familienshooting mit babybauch
Fotograf Kinder Wertingen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren: