Fotograf Schliersee
| |

Paarshooting am Spitzingsee – Fotograf Schliersee

Egal ob Paarshooting wie hier im Blogpost am Spitzingsee, Familienshooting, Babybauchshooting oder Einzelshooting: die Region um den Schliersee bietet eine Fülle an Locations fürs Fotoshooting. Als Fotograf bin ich daher häufig um den Schliersee unterwegs.

Fotograf Schliersee – Fotoshooting am Spitzingsee

Mit Julia und Alex ging es vom Schliersee aus nach oben an den Spitzingsee. Hier haben wir dann einmal mit Bergblick und einmal mit Seeblick geshootet. Außerdem empfehle ich meinen Paaren immer einen Outfitwechsel einzuplanen. So kriegt man gleich noch mehr Variation in den Bildern.

Fotograf Schliersee
Fotograf Schlierseee
Fotograf Spitzingsee
Fotograf Spitzingsee
Fotograf Spitzingsee

Euer Fotoshooting rund um den Schliersee mit Bergblick

Ihr möchtet Fotos von euch und euren Lieben mit Bergblick? Dann freue ich mich darauf euch als Fotograf am Schliersee oder Spitzingsee zu begleiten. Neben der Portraitfotografie bin ich auch als Hochzeitsfotografin tätig.

Häufige Fragen rund um euer Fotoshooting am Schliersee

Wie lange dauert das Fotoshooting?

Für meine Fotoshootings plane ich immer 1 – 1,5 Stunden ein.

Was machen wir, wenn es am Shootingtag regnet?

Sollte es an eurem Fotoshooting regnen, verschieben wir den Termin noch einmal.

Was sollen wir zum Paarshooting anziehen?

Tipps für euer Outfit beim Fotoshooting findet ihr hier auf meinem Blog: Tipps für dein Fotoshooting – Kleidung

Fotografin am Schliersee
Paarshooting am Spitzingsee
Paarshooting Schliersee
Paarfotos am spitzingsee
Fotograf am Spitzingsee
Spitzingsee fotoshooting

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren