MENÜ

Als Fotograf im Landkreis Miesbach möchte ich euch heute dieses goldige Familienshooting am Schliersee zeigen. Die Eltern waren vor ein paar Jahren ein Hochzeitspaar von mir. Das ist immer so eine große Ehre, wenn die Kunden später für Babybauch-, Baby- oder eben das Familienshooting wiederkommen.

Wertvolle Erinnerungen – Familienfotos Fotograf Miesbach

Ich liebe es Familien zu fotografieren und das mit auch aus dem Grund, da ich weiß wie wertvoll diese Erinnerungen einmal sein werden. Für alle: für Mama, Papa, die Kinder und darüber hinaus die Omas und Opas. Spielt ihr auch mit dem Gedanken ein Familienshooting zu machen? Gerne dokumentiere ich euch als Familie als Fotograf im Landkreis Miesbach.

Tipps für euer Familienshooting

Auf meinem Blog findet ihr informative Blogposts mit Tipps für euer Familienshooting.

Bei einem Familienshooting mit Kindern ist es immer total spannend. Am Ende haben die Eltern nämlich das Gefühl, dass es total chaotisch war und die Kinder nur semi-gut mitgemacht haben. In 99% der Fälle sind diese Bedenken unbegründet. Es ist immer ein bisschen chaotisch mit Kindern aber am Ende bannen wir ganz viele, echte Momente zwischen euch und euren Kindern aufs Bild. Ich liebs!

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren:

CLOSE