Fotograf Gundelfingen
|

Fotoshooting im Schnee – Fotograf Gundelfingen

Es gibt Grund zu feiern! Am 2. Februar 2022 feiert mein Business das 10-jährige Bestehen. Die Fotografie begleitet mich natürlich schon länger aber vor nun schon 10 Jahren startete ich als Fotograf in Gundelfingen an der Donau.

Schokoladenseite Portraitfotografie – so begann alles

Meine Reise zur Portraitfotografie begann etwa 2006 als eine meiner Freundinnen mich fragte, ob ich denn Fotos von ihr für ihren damaligen Freund machen könnte. Ich war immer schon die, die fleißig fotografierte und filmte. Gesagt, getan und es folgten weitere kleine Fotoshootings für Freundinnen. Damals noch mit der kleinen Digicam. Zu Weihnachten gab es dann meine erste Spiegelreflexkamera: eine Canon 400D. Daraufhin folgten weitere kleine Shootings und aus Freundinnen wurden Bekannte. Was aber zur Beginn immer gleich war, war die Tatsache, dass es sich um Portraits von Frauen handelte.

Fotografin aus Gundelfingen an der Donau
Portraitfotografie in Gundelfingen an der Donau im Winter
Fotografin in Gundelfingen an der Donau - fotos im Schnee

Natürliche Portraitfotografie – Fotograf Gundelfingen an der Donau

Es war nie der Plan, mich als Fotografin in Gundelfingen selbstständig zu machen. Langsam hat sich mein Business sowie mein Kundenstamm weiterentwickelt. 2016 habe ich dann den Sprung in die Vollzeit Selbstständigkeit gewagt und dies bis heute keinen Tag bereut. Heute biete ich neben Einzelshootings aber auch viele andere Shootingarten an wie die Familienfotografie, Babybauchshootings, Paarfotografie, Freundinnenshootings, Babyreportagen sowie Hochzeitsfotografie in Gundelfingen und ganz Bayern an. Wichtig ist mir dabei besonders, dass die Aufnahmen natürlich sind und meine KundInnen so zeigen, wie sie sind.

Winterliches Fotoshooting mit Leyla

Fotoshooting im Schnee von Anna Mardo

Dieses winterliche Fotoshooting ist in meiner Heimat entstanden. Wir wurden mit traumhaften Winterwetter und Schnee belohnt. Da hüpft das Fotografenherz.

So und jetzt wünsche ich euch viel Freude mit den Bildern aus diesem Fotoshooting!

Fotograf Gundelfingen
Fotografin Gundelfingen
Fotograf Dillingen an der Donau
Fotografie Gundelfingen
Wintershooting in Dillingen
Fotografie in Lauingen im Winter
Fotoshooting bei einem winterlichen Spaziergang
Portraitfotografie in Gundelfingen Lauingen und Dillingen
Portrait Frauen Winter
Winterliches Fotoshooting
Medlingen Fotoshooting

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren