fbpx
MENÜ

Fotograf Donauwörth – Paarshooting im Sonnenuntergang

Als Fotograf bin ich auch in Donauwörth unterwegs so wie für dieses Paarshooting im Sonnenuntergang. An einem wunderschönen Frühsommerabend habe ich mich mit Annalena und Max fürs Fotoshooting verabredet. Das wir so ein schönes, warmes Licht bekommen? Wer hätte das gedacht! Einige Informationen zu meiner Philosophie und meiner Arbeitsweise als Fotograf in Donauwörth habe ich euch heute zusammengefasst.

Lebendige Portraitfotografie

Bei meinen Fotoshootings ist es mir besonders wichtig, dass lebendige Bilder entstehen, die euch so zeigen, wie ihr seid. Ihr albert gerne herum als Paar oder ihr seid eher die Kuschelbären? Dann sollten die Bilder genau das auch zeigen. Bei dem Fotoshooting leite ich euch an und gebe euch Hilfestellung für Posen und Bewegungsabläufe. Vor allem durch letzteres entstehen besonders natürliche Aufnahmen.

Die Wahl der Location verläuft bei mir auch häufig ganz spontan. Natürlich planen wir vorher, wo wir etwa shooten und ihr dürft eure Wünsche äußern. Doch wenn das Licht gerade gut steht oder wir im Vorbeifahren etwas tolles sehen – dann wird sofort angehalten. So war es auch bei diesem Shooting. Die erste Location haben wir auf dem Weg zur zweiten Location entdeckt. Dort stand die Sonne gerade perfekt also haben wir spontan das Shooting an diesem Punkt begonnen!

Mehr Informationen rund ums Fotoshooting findet ihr auch auf folgenden Blogposts:

Fotograf Donauwörth Paarshooting im raum Donauwörth Fotoshooting in Donauwörth Fotograf Donauwörth - natürliche Paarfotografie Fotoshooting Donauwörth Lebendige Paarfotografie Dillingen Fotograf Donauwörth & Augsburg Fotograf Donauwörth Lebendige Fotografie in Bayern Fotograf Donauwörth Donauwörth Fotoshooting Paare

CATEGORIES

CLOSE