|

Moderne Familienfotografie in Dillingen

Wie schnell die Zeit vergeht, sieht man vor allem an den Kindern. Moderne Familienfotografie in Dillingen.

Seit mehr als zwei Jahren bin ich nun Tante. Zweifache Tante. Und ja es ist so, an den Kindern sieht man, wie schnell die Zeit verfliegt. Gefühlt bei jedem Treffen können die Kleinen etwas Neues. Sie sehen irgendwie immer ein wenig anders aus. Oft fragt man sich: „Wie? Diese Bilder sind erst ein Jahr her? Da ist sie ja noch winzig.“  So geht es uns doch allen, oder? Egal ob Mutter, Vater, Tante oder Oma.

An das Fotoshooting zur Geburt denkt noch jeder und dann, dann kommen oft schon die Kindergarten oder Einschulungsbilder. Dazwischen gibt es häufig nur Handy Schnappschüsse. Oder habt ihr schon mal über Familienfotografie Dillingen nachgedacht?

Familienfotografie Dillingen an der Donau
Moderne Familienfotografie Dillingen Donau

Aber mein Sohn/meine Tochter sind immer ganz schwierig wenn es um Fotos geht!

Ich glaube Eltern haben immer die Illusion, dass es bei anderen Familien anders wäre.   Nein, kein Kind hat Lust ewig Fotos zu schießen. Ja, Kinder lächeln oft erstmal künstlich. Geduld hat kaum ein Kind. Und wisst ihr was? Das ist okay! Ihr bucht ein professionelles Fotoshooting, damit auch an einem schwierigen Tag schöne Bilder entstehen. Ich habe genug Tricks auf Lager um auch ein mürrisches Kind auf meine Seite zu ziehen. Und auch wenn das Kind nur 30 Minuten Lust hat, können wir auch in kurzer Zeit schöne Momente einfangen. Ich persönlich finde es wichtig, dass das Familienshooting nicht zu steif abläuft. Es muss Action geben sodass das Kind gar nicht erst merkt, dass es jetzt fotografiert wird.

Familienfotograf in Gundelfingen an der Donau
Familienfotografie Dillingen Fotografin
Moderne Kinderfotografie Augsburg
Fototshooting Familie Lauingen
Kinderfotograf Heidenheim
Kinderfotograf Aalen Portrait
Fotoshooting Mutter Kind outdoor in Lauingen

Daher mein Appell für euch heute: lasst 2020 auch mal euch als Familie fotografieren oder wie wäre es mit einem Mutter-Kind-Shooting? Ab April 2020 biete ich generell wieder Portraitshootings und auch Familienfotografie Dillingen an. Vielleicht wäre ja auch ein Gutschein zu Weihnachten eine gute Idee für die Frau, den Mann oder einfach für euch als Familien? Macht euch ein Geschenk & schicke mir gleich eine Nachricht! Ich freue mich auf euch!

Auf meinem Blog findet ihr weitere Portrait- & Familienshootings.