Familienfotografie für Wertingen und Augsburg
|

Natürliche Familienfotografie Augsburg

Lebendige Familienfotos – Familienfotografie im Raum Augsburg

Neben der Portrait- und Hochzeitsfotografie schlägt mein Herz für die Familienfotografie im Raum Augsburg. Viele Familien begleite ich schon über Jahre und darf sie regelmäßig vor meiner Kamera begrüßen. Neben Familien mit Kindern umfasst das auch Familienshootings mit erwachsenen Kindern und Mehrgenerationen-Shootings. 

Familienfotografie – meine Philosophie

Bei einem Familienshooting ist es mir zuerst einmal wichtig das Vertrauen der Kleinsten zu gewinnen. Dafür bringe ich genug Zeit mit. Wir beginnen das Fotoshooting meist spielerisch mit Action. Neben situativen Bildern lege ich auch Wert auf das klassische Bild bei dem mir alle ein Lächeln schenken.

Perfekte Vorbereitung auf euer Fotoshooting

Auch finde ich es extrem wichtig euch optimal auf euer Familienshooting vorzubereiten. Das beginnt bei Infos zum Ablauf und die gemeinsame Auswahl der perfekten Location. Außerdem die Beratung bei den Outfits sowie weitere Tipps, um das Shooting für euch so entspannend wie möglich zu gestalten. Auch findet ihr auf meinem Blog viele Tipps rund um Familienfotografie Augsburg.

Familienfotografie Augsburg
Familienfotografie Augsburg
Fotoshooting mit der Familien in Augsburg
Familienfotografin in Augsburg
Natürliche Familienfotografie in Wertingen

Das sagen meine Kunden

„Wir hatten unser erstes Shooting bei Anna. Sie hat unsere Wünsche und Vorstellungen perfekt umgesetzt. Man merkt sofort, dass Anna mit vollem Herzblut bei der Sache ist. In entspannter Atmosphäre fängt sie tolle und lebendige Fotos ein. 

Zudem war es unser erstes richtiges Familienshooting mit unserem Sohn, welcher aktuell die Welt entdecken möchte. Er bliebt keine Sekunde ruhig sitzen. Natürlich schon gar nicht für Fotos, die Mama und Papa sich vorstellen. 

Anna hat es geschafft, mit ihrer liebevollen und witzigen Art nahezu auf jedem Foto ein strahlendes Kind abzulichten! Ich sehe sie noch immer hüpfend sich im Kreis drehen, um mit vollen Körpereinsatz das Beste rauszuholen. Liebe Anna vielen Dank für den tollen Nachmittag mit dir. Es war unser erstes Shooting bei dir, aber sicherlich nicht das Letzte!“ – Carina

Familienfotografie im Raum Augsburg und ulm
Fotoshooting mit der Familie in Augsburg
Fotoshooting mit Kindern in Dillingen

Familienfotografie Augsburg – Mehr dazu auf meinem Blog