Familienfotograf am Schliersee
| |

Familienfotograf Schliersee – Familienshooting am See

Heute möchte ich euch einen Einblick in meine Arbeit als Familienfotograf am Schliersee geben. Mit dieser süßen Familie in Tracht haben wir wunderbare Erinnerungen gezaubert. Ich bin ein großer Fan von Familienshootings und finde, dass man sich viel zu wenig Zeit für Familienbilder nimmt. Wann war euer letztes Familienshooting?

Familienfotograf Schliersee

Neben dem Schliersee könnt ihr mich natürlich auch in den umliegenden Regionen wie Tegernsee, Miesbach, Holzkirchen, Bad Tölz und München buchen. Aktuell pendle ich zwischen meiner schwäbischen Heimat und Oberbayern. Auch im Raum Dillingen, Günzburg, Ulm und Augsburg sind weiterhin Fotoshootings möglich.

Familienfotograf Schliersee
Familienfotos Schliersee
Familienfotografie Schliersee

Häufige Fragen beim Familienshooting

Wo findet das Fotoshooting statt?

Hierauf gibt es keine universelle Antwort. Es kommt darauf an, welche Wünsche ihr für eure Familienbilder habt. Außerdem ist es wichtig, wo ihr her seid oder wie weit ihr fahren möchtet. Vor allem in der Natur gibt es überall wunderbare Plätze für ein Fotoshooting.

Was machen wir, wenn es beim Shooting regnet?

Fällt euer Familienshooting auf einen Regentag, dann verschieben wir das Fotoshooting.

Machst du auch große Familienshootings / Mehrgenerationenshootings?

Ja, ich biete – je nach Verfügbarkeit – auch Mehrgenerationenshootings an. Bitte sendet mir dazu eine E-Mail und ich mache euch ein Angebot. Dieses ist abhängig von der Personenzahl.

Wie lange im voraus müssen wir dich buchen?

In der Hauptsaison von Mai bis Oktober liegt mein Vorlauf meinst bei ca. 6 Wochen. Ich empfehle euch, lieber zeitiger Kontakt mit mir aufzunehmen sodass wir euren perfekten Termin planen können.

Fotoshooting Miesbach
Familienfotos Tegernsee
Familienfotograf Tegernsee
Famlienfotograf Spitzingsee
Fotografin Miesbach
Familienfotograf Miesbach
Kinderfotografie Schliersee

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren