Familienfotograf München
|

Familienfotograf München – Natürliche Familienfotos in München

Als Familienfotograf in München biete ich auch natürliche Familienfotos im Reportagestil an. Dabei komme ich zu euch nach Hause und halte euch als Familie fest. Schaut euch auch mal meine Arbeit im Bereich Babyfotografie an.

Natürliche Familienfotos in München

Bei diesem Familienshooting in München wurde viel gespielt, gelacht und Blödsinn gemacht. Ich mag die echten Momente, die dabei entstanden sind. In diesem Blogpost findet ihr einen kleinen Auszug sowie häufige Fragen rund um meine Arbeit als Familienfotografin in München.

Familienfotograf Holzkirchen
Familienfotos München
Kinderfotografie München
Familienfotograf München
Familienfotograf München
Familienfotograf München

Häufige Fragen rund um die Familienfotografie in und um München

In welchem Umkreis können wir dich als Familienfotografin buchen?

Als Familienfotograf könnt ihr mich im Raum München sowie im Landkreis Augsburg, Miesbach, Rosenheim buchen. Ebenfalls bin ich zeitweise in meiner schwäbischen Heimat Dillingen, Günzburg, Ulm und Heidenheim für Fotoshootings verfügbar.

Wie lange planst du für ein Familienshooting Zuhause ein?

Für ein Familienshooting als Homestory plane ich 2 Stunden ein. Alternativ könnt ihr auch ein Familienshooting im Freien buchen. Hierfür rechne ich meistens 1 bis 1,5 Stunden.

Was ist, wenn mein Kind keine Lust hat?

Darf ich ehrlich sein? Kein Kind hat so wirklich Lust auf ein Fotoshooting und jemanden der da kommt und ansagen macht. Bei Familienshootings mit Kindern arbeite ich daher spielerisch.

Familienfotograf München
Familienfotograf München
Familienfotos München
Familienfotos Augsburg
Familienfotos München
Familienfotograf München
Familienfotograf Augsburg
Familienfotograf Miesbach

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren: