MENÜ

Im Juli habe ich mir eine kleine Auszeit genommen und Estland & Schweden besucht. Meine Reise begann im schönen Tallinn. Hier war ich ja schon des Öfteren. Aber es ist immer wieder schön hier zu sein. Mein diesjähriges Highlight war eine Tour in den Lahemaa Nationalpark mit dem Besuch von Herrenhäusern, dem Städtchen Käsmu und dem Moor.

001 Himmel-Estland 002 Tallinn-Meer 003 Jaatis-Tallinn 004 Meer-Tallinn-Pirita 005 Save-the-Camera 006 Tallinn-Estonia-Old-Town 007 Wasserfall-Estland 008 Nationalpark Lahema 009 Kasmu-Estland 010 Kasmu-Estonia 012 Lahena-Bog Walk 013 Moor-Estland 014 Lahema National Park 015 Nature

Teil zwei meiner Reise ging nach Schweden – genauer gesagt nach Stockholm. Nach einem Tag Sightseeing wollte ich ins Grüne. In Stockholm ist das ganz einfach. Man setzt sich in die Fähre und besucht einer der Schäreninseln.

016 Stockholm 017 Stockholm-Selfie 018 Stockholm-old-town 019 Schweden-old-town 020 Sommer-Schweden 021 Stockholm-Skyline

Die erste Insel war Grinda. Sehr empfehlenswert!

022 Inseln-Schweden-Stockholm 023 Grinda-Natur 024 Grinda 025 Grinda-Insel 026 Schaeren-Schweden 027 Naturerlebnis-Schweden 028 Grinda-Rotes_Haus 029 Brunnen-Blumen 030 Waxholm-Faehre

 

Am Folgetag ging es dann nach Gallno. Eine Insel mit viel Grün und viel Nichts :).

031 Gallno 032 Gallno Island 033 Sea

034 Stockholm-Sunset 034 Sunset-Schweden 035 Reisen 036 Selfie

 

 

CATEGORIES

CLOSE