MENÜ

Minishootings zur Einschulung

Ich denke jeder in meinem Alter erinnert sich an den Fototermin zur Einschulung beim Studiofotografen. Kurz und schmerzlos aber irgendwie auch ziemlich schrecklich, oder? Irgendwie war alles so steif und hektisch. So zumindest in meiner Erinnerung.

Ich biete ebenfalls kleine Fotoshootings für Schulkinder – in entspannter Atmosphäre – an. Diese finden bei mir im Grünen statt. Natürlich gibt es die klassischen Bilder mit Schultüte und Schulranzen – darauf sind die Kleinen ja besonders stolz. Dazu fotografiere ich immer auch ein paar klassische Portraits. Gerne darf das Kind sein Lieblingsspielzeug oder Hobby mitbringen. Wir haben schon Fußball und Skateboard ins Shooting eingebaut. Eine spielerische Herangehensweise ist mir dabei sehr wichtig. Es soll dem Kind einfach Spaß machen! So entstehen die schönsten Bilder von den Kleinen.

Ebenso können wir gerne ein paar Aufnahmen mit den Geschwistern oder ein Bild mit der ganzen Familie schießen. So habt ihr eine gemeinsame Erinnerung an diesen ganz besonderen Tag.

Weitere Infos zur Minishooting Aktion zum Schulbeginn findet ihr weiter unten. Ich freue mich auf eure Anfrage.

Fotoshooting zum Schulbeginn Dillingen

Fotoshooting Lauingen Einschulung

 

Mein Angebot zum Schulstart – Mini Fotoshooting inklusive: 

  • 30 Minuten Fotoshooting
  • 1 Location (outdoor)
  • 5 Bilder bearbeitet via Dateidownload (Farbe & s/w)

Preis: 99,- Euro

Ihr habt Fragen dazu oder möchtet jetzt euren Termin sichern? Dann schicke mir einfach eine E-Mail über mein Kontaktformular.

Burgau Fotoshooting zur Einschulung

Fotografin Günzburg Einschulung

Schulbeginn Ulm fotoshooting

Fotos zum Schulstart Heidenheim

CATEGORIES

CLOSE