MENÜ

Blau machen am blauen Eibsee

Einfach mal raus aus dem Alltag, einfach mal die Seele baumeln lassen. Die Zeit nimmt man sich – vor allem als Selbstständige – viel zu selten. Das Allgäu ist ja nur einen Katzensprung entfernt aber da liegt es bei vielen Näher sich in ein Flugzeug zu setzen als zwei Stunden ins Auto. Ich bin wirklich begeistert vom wunderschönen Eibsee. Diese Farben! Da schlägt das Fotografenherz höher. Wie schön wäre es hier eine Hochzeit, ein After-Wedding-Shooting oder ein normales Shooting zu machen. Natürlich musste meine Reisebegleitung Stefanie vor die Kamera gezerrt werden für ein paar Bilder!

Ebenfalls empfehlenswert in dieser Region ist der Kaiserschmarren. Den gab es für uns gleich nach unserer Ankunft. Echt lecker! Im Anschluss gab es dann eine Wanderung um den See und das kleine Fotoshooting. Auf dem Weg zurück in die Heimat mussten wir dann noch Käse-Shoppen ehe wir dann glücklich und erholt zurück in den Alltag gedüßt sind.

Du heiratest im Allgäu oder hast Interesse an einem Shooting am Eibsee? Kontaktiere mich noch heute. Ich reise liebend gerne für meine Arbeit!

CATEGORIES

CLOSE