MENÜ

Wasserfall & Palmen – Bali Fotoshooting

Denkt man an Bali, denkt man seit Eat Pray Love auch auf jeden Fall an Ubud. Das kleine Städtchen und seine Umgebung hat aber auch wirklich viel zu bieten und ist auch eine Reise Wert. Auch für ein Fotoshooting auf Bali bietet diese Area ganz viel Variation. Mit Anita haben wir ganz heiß unterm Wasserfall geshootet. Auf dem Heimweg ist uns dann noch die wunderschönen Palmenallee ins Auge gestochen wo wir das Shooting dann bei Sonnenuntergang beendet haben. Haaacchhh…wie gerne wäre ich wieder dort. Wer kommt mit? Wo würdet ihr gerne mal shooten?

PS: Diese Bilder sind übrigens nur mit meiner Reise Kameraausstattung entstanden. Die kleine Fuji hat ganz schön was auf dem Kasten. Ihr wollt mehr über mein Equipment auf Reisen erfahren? Dann klickt mal HIER auf meinen Reiseblog.

Fotoshooting am Wasserfall Fotoshooting Bali Wasserfall Fotoshooting Bali Bikini shooting in Ubud Indonesien Fotoshooting Indonesien Instagram Ubud Portraitfotografie Fotoshooting in Ubud Reisefeld Fotoshooting in Ubud

CATEGORIES

CLOSE