Babyglück natürlich festgehalten – Babyfotografie in Ulm
Neulich war ich bei dieser kleinen Prinzessin (5 Wochen alt) für eine Babyreportage Ulm zu Gast. Bei meiner Babyfotografie begleite ich den Familienalltag mit meiner Kamera. Eine ganz besondere Aufgabe im Bereich der Babyfotografie. Es wurde viel gekuschelt. Außerdem fand mich die kleine Maus mit meine Kamera ganz spannend und hat mich mit großen Augen angeschaut.
Ein paar Informationen rund um eine Babyreportage habe ich euch hier in diesem Blogpost rund um die Babyfotografie in Ulm zusammengefasst! Ihr bekommt Nachwuchs? Dann freue ich mich auf eure Anfrage.
Babyreportage – was ist das überhaupt?
Bei einer Babyreportage / einer Baby Homestory komme ich zu euch nach Hause und begleite euch bei eurem Alltag mit eurem Neugeborenen oder Baby. Es entstehen keine typischen, gestellten Babybilder. Ich möchte das Wesen eures Babys und eurer ganzes Familienglück auf meinen Bildern zeigen.
Babyfotografie außerhalb Ulm – kommst du auch zu uns nach Hause?
Meine Arbeit bei der Babyfotografie beschränkt sich nicht auf Ulm – gerne komme ich zu euch nach Hause. Die meisten meiner Kunden befinden sich im Radius Stuttgart, Ulm, Augsburg, München und Heidenheim.
Wir brauchen auch Bilder für die Dankeskarten, eignet sich da auch eine Babyreportage?
Euer Baby wird in der natürlichen Umgebung fotografiert, was nicht heißt, dass es keine Einzelbilder gibt. Gerne positionieren wir euer Baby in der Wiege, auf Babydecke, auf eurem Bett, Sofa etc. Ob dabei angezogen, nackig oder gepukt, dürft ihr frei entscheiden. Natürlich könnt ihr eure Wunschvorstellungen für die Babyfotografie mit mir besprechen und wir finden einen Weg, diese umzusetzen.
Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren: