Babyfotografie Dillingen

Newbornshooting in München

Achtung Achtung, es wird süß!! Endlich habe ich mal wieder etwas aus dem Bereich Baby- und Newbornfotografie aus dem schönen München für euch. Im April durfte ich diesen kleinen Mann kurz nach seiner Geburt für das Newbornshooting besuchen. Ganz entspannt, Zuhause in den eigenen vier Wänden haben wir Bilder von ihm sowie liebevolle Momente mit Mama und Papa eingefangen.

Natürliche Babyfotos in Bayern

Natürliche Babyfotografie – Newbornshooting München

Was soll man hier auch immer groß schreiben? Ich denke, die Bilder sprechen für sich. Bei meiner Babyfotografie und den Newbornshootings ist es mir wichtig natürliche Bilder zu machen. Ich möchte die Geschichte des Neugeborenen und seiner Familie erzählen. Dabei verzichte ich auf großes Posing des Neugeborenen. Ich möchte neben Einzelbildern vom Baby auch die Eltern (und ggf. Geschwister) mit einbinden und den neuen Alltag zeigen, der auf den Kopf gestellt wurde. Diese Liebe in jedem Augenblick festzuhalten ist immer wieder etwas ganz Besonderes.

Fotoshooting mit Baby München
Babyfotografin München
Newbornshooting München
Fotoshooting Zuhause mit Baby
Babyshooting München
Fotoshooting mit Baby in München
Fotoshooting mit Baby in Bayern

Neugeborenenfotografie in München

Bei diesem Newbornshooting in München hat der kleine Mann fast das ganze Fotoshooting verschlafen. Zwischendurch brauchte er mal eine Still- und Kuschelpause doch dann wurden die Augen wieder schwer. Während des Babyshootings plane ich natürlich immer Zeit ein zum füttern, wickeln oder kuscheln. Oft entstehen in diesen „Pausen“ immer tolle, ganz natürliche Bilder. Eben ein Auszug aus dem neuen Alltag der Eltern oder der Familie.

Babyfotografie – Bilder, Tipps & Infos auf meinem Blog

Viele Tipps und Hilfestellung rund um die Babyfotografie findet ihr auch hier auf dem Blog.

Babyshooting München
Newbornshooting Augsburg
Newbornshooting München
Natürliche babyfotos
Babyfotografie München
Babyfotografie München
Natürliche babyfotografie
Babyfotografie in Miesbach
Babyfotografin Miesbach
Newbornshooting Miesbach
Babyreportage in München
Newborn fotos München
Babyfotografie Augsburg