fbpx
MENÜ

FAQ rund um ein Babybauchshooting

Wenn aus zwei bald drei wird 

Ja – dieser Bauchzwerg ist inzwischen auf der Welt und verzaubert seine Eltern. Ich habe es aber noch nicht geschafft euch dieses Babybauchshooting Dillingen aus dem vergangenen Sommer zu zeigen. Das holen wir heute nach, gespickt mit FAQ & Informationen rund um ein Babybauchshooting! Wer von euch bekommt Nachwuchs und möchte diese schöne Zeit in Bildern festhalten?

Babybauch Shooting in Lauingen

Schwangerschaft Shooting in Lauingen Fotograf für babybauchshooting in Lauingen

Babybauch Bilder in Lauingen FAQ zum Babybauch Shooting

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting?

Ich persönlich empfehle immer 4-10 Wochen vor dem ET. So ganz pauschal kann man das nämlich nicht sagen. Wichtig ist, dass ihr euch wohl in eurer Haut fühlt und euch noch gut bewegen könnt. Ebenfalls ist es schöner, wenn sich der Bauch noch nicht gesenkt hat. Jede Schwangerschaft und jeder Bauch ist natürlich anderes. Ist es im Grunde nicht auch egal, ob der Bauch nun riesengroß oder eben etwas kleiner ist – die Vorfreude auf das kleine Würmchen zählt!

Kann ich meinen Partner mitbringen? 

Sehr gerne! Ich finde, der Mann gehört dazu. Bei fast allen meiner Babybauchshootings ist der Partner mit dabei. Will er nicht mit auf die Bilder, shooten wir eben nur dich und deine Kugel. Das ist auch kein Problem.

Wie sieht es mit den Geschwistern aus? 

Ihr habt bereits ein Kind/Kinder? Dann gehören diese ebenfalls dazu. Was gibt es süßeres als die große Schwester, die mit dem kleinen Würmchen im Bauch interagiert? Für sie ist diese Zeit der Vorfreude doch ebenfalls ewas ganz Besonderes.

Wichtig ist hier zu erwähnen, dass ich in allen Fällen auch Bilder von der werdenden Mama alleine mache. So auch in dem Falle eines Familienshootings mit Babybauch.

Was soll ich anziehen / mitbringen?

Outfit: Perfekt sind beispielsweise einfarbige, enge Tops und Tube Tops, in denen man deinen Bauch gut sehen kann. Möglichst enge und bauchbetonte Schwangerschaftskleider und Tunika sind ebenfalls perfekt. Während der kühlen Jahreszeit sind Strickkleider und enge Pullover eine gute Alternative.
Tipps zum Outfit beim Fotoshooting findest du auch in diesem Blogpost.
Accessoires:Gerne könnt ihr Accessoires wie ein süßes Kuscheltier oder ein Ultraschallbild mitbringen. Hier gilt aber immer weniger ist mehr. Für mich steht viel mehr die Liebe zum Baby und die Liebe von Mama und Papa zueinander im Fokus. 

FAQ zum Fotoshooting in der Schwangerschaft in Lauingen Fotoshooting mit babybauch in Dillingen - FAQ FAQ zum Babybauch Shooting von Anna Mardo Fotoshooting in Lauingen

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

CLOSE