|

Babybauchshooting am Federsee bei Ulm

Babybauchshooting am Federsee bei Biberach

Ursprünglich hatten wir geplant für dieses Babybauchshooting ins Allgäu zu fahren. Doch kurz vorher kam uns die Idee, das wir auch am schönen Federsee bei Biberach im Raum Ulm fotografieren könnten. Ich war dort schon mal im Sommer für ein Fotoshooting und die Kulisse ist einfach traumhaft. Das wir so nah, so viele traumhafte Plätze haben? Ein bisschen wie in den Everglades meinte mein Pärchen und wir hofften am Ferdersee keine Krokodile anzutreffen.

Immer wieder werde ich gefragt, wann der richtige Zeitpunkt für ein Babybauchshooting ist? Meine Empfehlung liegt bei 4 und 6 Wochen vor  ET. Das hängt ganz davon ab, wie sich die Schwangere fühlt. Viele Frauen haben es im Gefühl, ob das Baby vielleicht etwas eher kommt oder es gab schon Komplikationen. Andere wollen lieber früher shooten damit sie sich noch uneingeschränkt bewegen können. Andere wollen die ganze Größe ihrer Kugel festhalten! Häufige Fragen zum Shooting in der Schwangerschaft beantworte ich auch hier.

Schwangerschaftsshooting am federsee
Babybauchshooting Ulm
Schwangerschaftsshooting Biberach
Schwangerschaft fotoshooting Ulm
Babybauchshooting Federsee
Babybauch Fotoshooting Ulm
Babybauch Fotografie Ulm
Fotoshooting mit Babybauch in Biberach

Outfitwechsel beim Babybauchshooting im Raum Ulm

Gegen Ende des Fotoshootings haben wir dann noch einmal das Outfit gewechselt, um mehr Variation in die Bilder zu bekommen. Bei den meisten meiner Fotoshootings wechseln wir einmal das Outfit und planen auch verschiedene Locations ein. Dieses Strandkleid hat für das Paar ebenfalls eine Bedeutung, da es in Hawaii gekauft wurde, wo auch der kleine Mann im Bauch entstanden ist. Schön, oder?

Moderne schwangerschaftsfotografie Ulm
Fotograf Babybauch Ulm
Fotoshooting Babybauch Ulm
Portraitfotografie Ravensburg
Babybauch Fotoshooting Ravensburg
Schwangerschaft Shooting Ulm
Federsee Babybauchshooting
Schwangerschaft Shooting Federsee
Fotoshooting am Federsee
Fotoshooting Bad Buchau Federsee
Babybauch Fotoshooting Federsee

Ihr erwartet Nachwuchs? Dann könnten euch folgende Beiträge auch interessieren: